PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
e
esistzeit, 09.11.2022 9:10 Uhr
0
Kaum poste ich was bei euch , läufst wieder 😂😂😂🍀
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.11.2022 9:04 Uhr
2
In Toulouse stehen fertige Airbuse ohne Triebwerke herum, weil diese fehlen. Diese Lieferkettenprobleme haben gerade viele verarbeitende Industrien.
B
Bernd_das_Brot, 09.11.2022 9:03 Uhr
0
ich denke auch, dass das unternehmen am ende ist, das management hat das ganze unternehmen an die wand gefahren und die aktionäre zahlen die zeche
Camouuflage
Camouuflage, 09.11.2022 9:00 Uhr
0

Hab bei 58 verkauft bei 12 78 wieder gekauft jetzt 4 Jahre laufen lassen.Dann 1000 Prozent

Wenn das immer so einfach wäre... Börse hat ja bekanntlich seine eigenen Regeln. Wünschen kann man sich was zu Weihnachten...
JohnJohn
JohnJohn, 09.11.2022 9:00 Uhr
1
Einige sollten sich intensiver mit dem Thema Wasserstoff auseinandersetzen! Bitte zeigt mir ein Unternehmen welches keine roten Zahlen geschrieben hat bevor es richtig losging! 3 Milliarden Cash Flow sowie die Aussicht das im nächsten Jahr der break Even erreicht wird.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.11.2022 8:58 Uhr
0

Heute sollten 12€ drin sein bei Eröffnung der USA. Langfristig unter 10€

Was für Lack trinkst du?
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 8:58 Uhr
0
Hab bei 58 verkauft bei 12 78 wieder gekauft jetzt 4 Jahre laufen lassen.Dann 1000 Prozent
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 8:56 Uhr
0
Mayer:Lapperer
e
esistzeit, 09.11.2022 8:49 Uhr
0

Tanz ab, mit deinen Smileys!!!

Ich Kauf den Laden hier bald auf 😂😂😂😂 und pinkel dan Wasserstoff
e
esistzeit, 09.11.2022 8:48 Uhr
0

Sagt der, der bei Mullen richtig tief in der sch.....sitzt 🤣🤣🤣

Du wirst dich über Mullen noch richtig wundern 🤑
e
esistzeit, 09.11.2022 8:47 Uhr
0

Sagt der, der bei Mullen richtig tief in der sch.....sitzt 🤣🤣🤣

Geld zu Geld 😂
G
Gast-753054201, 09.11.2022 8:46 Uhr
0

Heute sollten 12€ drin sein bei Eröffnung der USA. Langfristig unter 10€

Wieviel von euch HansMeier-Ärsc.hen gibt's hier eigentlich, hundert?
H
HansMayer10, 09.11.2022 8:37 Uhr
0
Heute sollten 12€ drin sein bei Eröffnung der USA. Langfristig unter 10€
Statusq
Statusq, 09.11.2022 8:29 Uhr
5

Guten Morgen ihr Lieben 😂😂Ich hab euch bei 30€ gesagt nehmt eure Gewinne mit , das wären jetzt mal locker 15€ Gewinn gewesen . Seit dem hab ich ein Auge 👁 auf Pp und so langsam bildet sich was .😂 aber vor 2023 steig ich nicht ein da geht noch was nach unten 🤑

Sagt der, der bei Mullen richtig tief in der sch.....sitzt 🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 09.11.2022 8:29 Uhr
2

Guten Morgen ihr Lieben 😂😂Ich hab euch bei 30€ gesagt nehmt eure Gewinne mit , das wären jetzt mal locker 15€ Gewinn gewesen . Seit dem hab ich ein Auge 👁 auf Pp und so langsam bildet sich was .😂 aber vor 2023 steig ich nicht ein da geht noch was nach unten 🤑

Tanz ab, mit deinen Smileys!!!
R
Ruslan88, 09.11.2022 8:23 Uhr
0
Ich bin erstaunt wie gut sich PP hält. Ich werde ein Abverkauf von 10-15% erwartet... Mal schauen ob es noch so kommt...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
8 Space X -1,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
10 Virgin Galactica -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
7 Space X -1,26 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
9 Virgin Galactica -6,78 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen