PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,26
EUR
-2,59 % -0,06
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Physio300,
09.11.2022 10:36 Uhr
2
Ich sehe die eigene Prognose auch ziemlich überzogen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Eine Täuschung der Aktionäre können sie sich nicht erlauben. Wenn es annähernd Richtung 300 Mio Umsatz gehen würde, wäre es toll. Würde zumindest ein guter Trend sein
G
Gast-747509001,
09.11.2022 10:34 Uhr
0
Auch heute Donnerstag, vor dem Freitag und dem Wochenende, werde ich mich noch einmal zur Rodelbahn begeben. PLUG aufgeht, schau mehr mal, wer als erstes im Tal ist. Uns allen eine gute, sichere Fahrt. GRÜßE
Huntigo,
09.11.2022 10:31 Uhr
0
Vllt wird das Weihnachtsgeschäft ganz gut für Plug 😂
Huntigo,
09.11.2022 10:31 Uhr
0
Nächstes Quartal Umsatzerwartung von 324mio. Wären 75 80% mehr wie jetzt? 😂 bin gespannt
Physio300,
09.11.2022 10:23 Uhr
0
Umsatzziel in 2030 von 20 Mrd USD mit einer angestrebten Marge von 22%
Wenn sie 2030 das Ziel wirklich erreichen, ist 2023 schon fast egal. Wäre schön wenn sie 2023 profitabel würden. Was der Aktienkurs damit macht, werden wir sehen. Wenn alles gut geht 2030 ein neues ATH. Dafür lohnt es sich zu warten und bei Kursschwäche, wie jetzt, aufstocken. Nur meine Meinung.
Quelle: https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-powers-aktie-vor-wende-lidl-wirds-quartalszahlen-unter-erwartungen-kein-nachfrageproblem-sondern-lieferkettenprobleme/
J
Joerge,
09.11.2022 10:21 Uhr
2
Bin froh vor längerer Zeit von Plug Power auf Bloom Ernergy umgeschichtet zu haben. Da stimmen die Zahlen und die werden immer besser. Inkl der Aussichten.. nicht nur bestätigt sondern für 22 sogar leicht angehoben. Für mich der deutlich bessere Wasserstoff Play 🤷♂️
Werde Plug aber trotzdem auch weiterhin im Auge behalten!
G
E
ElonMuskFanboy,
09.11.2022 9:22 Uhr
0
Mit einem volltank fährt ein h2 Auto 1000km ,
E
ElonMuskFanboy,
09.11.2022 9:21 Uhr
0
LKWs , Flugzeuge, Wasserstoff Tankstellen, Wasserstoff Industrie ❤️✅
E
ElonMuskFanboy,
09.11.2022 9:21 Uhr
0
Wasserstoff Autos werden der Hammer
E
ElonMuskFanboy,
09.11.2022 9:21 Uhr
0
Ich liebe Wasserstoff
JohnJohn,
09.11.2022 9:19 Uhr
0
Die Investmentbanken hätten Plug gestern Nacht noch in den Boden gerammt wenn die Aussicht so schlecht gewesen wäre. Von daher bin ich entspannt.
GerryMo,
09.11.2022 9:15 Uhr
0
Programmansage:
Wasserstoff
GerryMo,
09.11.2022 9:13 Uhr
0
Bernd behalt Deine **** Kommentare für Dich.Es geht erst richtig los in 2023
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,12 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,12 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |