PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
+0,04 % +0,001
14:53:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.150
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:46 Uhr
0
Letzte Chance für das einsteigen
B
Basti94155, 09.11.2022 15:46 Uhr
0
Stagniert kann auch gut sein das es wieder 10% runter geht die es gestiegen ist
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:46 Uhr
0
Ich kann’s kaum fassen wenn wir die 17 schaffen Halle lulia dann ist vorbei für alle die
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:46 Uhr
0
Dann noch die Wahlen heute
A
Andy111, 09.11.2022 15:45 Uhr
0

Die das Unternehmen war so stark überverkauft das war vorherzusehen dass da ne gute Welle nach oben kommt. Schaut euch den rsi an

👍, tja, wenn 17.5 übersteigen, dann pfeifft durch die Decke, Rückkaufprogramm, normal👍😉
k
kleinaktionär00, 09.11.2022 15:44 Uhr
0

jeder weiß das die Zahlen wieder schlechter ausfallen werden als erwartet und der Müll steigt trotzdem :-)

Traurig nicht eingestiegen zu sein? Ich höre mimimi
J
Jackzon, 09.11.2022 15:43 Uhr
0
Die das Unternehmen war so stark überverkauft das war vorherzusehen dass da ne gute Welle nach oben kommt. Schaut euch den rsi an
B
Basti94155, 09.11.2022 15:42 Uhr
0
Ohja heute 70€ dan sind alle reich und verkaufen 😂📉
m
mexx1, 09.11.2022 15:42 Uhr
0
jeder weiß das die Zahlen wieder schlechter ausfallen werden als erwartet und der Müll steigt trotzdem :-)
A
Andy111, 09.11.2022 15:41 Uhr
0

😂 du weißt schon wo der Kurs steht ?

70?😉
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:40 Uhr
0

Dem kann ich mich nur anschließen - aber Nerven werden wir wohl noch brauchen. Ponke.

❤️❤️❤️❤️
M
Mallibunt, 09.11.2022 15:40 Uhr
0

Glückwunsch an alle longis die Nerven bewiesen haben

😂 du weißt schon wo der Kurs steht ?
B
Basti94155, 09.11.2022 15:39 Uhr
0
Heute noch 20€? Haha
A
Andy111, 09.11.2022 15:39 Uhr
0
Wie war das heute, 20 €?😅
Bert1989
Bert1989, 09.11.2022 15:39 Uhr
0

Wow was für ein Anstieg Gruß Ponke

Du bist schon komisch
Bert1989
Bert1989, 09.11.2022 15:39 Uhr
0

Ich trinke gerade eine gemütliche Pfälzer Rieslingschorle "außem Dubbeglas" mit der Vierfingerregel: Vier Finger h o c h Weißwein und vier Finger w a a g r e c h t Wasser dazu. Gruß Ponke.

Ok geil viel wasser kanns ja dann nicht mehr sein oder siehst du das getrennt ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +19,08 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen