PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,25 EUR
-2,36 % -0,05
22:15:10 Uhr, Gettex
Kommentare 330.171
Inde1989
Inde1989, 09.11.2022 15:47 Uhr
0
Das ist jetzt aber blöd für einige, die heute laut gerufen haben, dass der Kurs Richtung 12 USD, 10 USD oder noch tiefer laufen wird 🤔
M
Maximilianmax, 09.11.2022 15:47 Uhr
0
Krass alles fällt vieles hier 😅😊😍
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:46 Uhr
0
Letzte Chance für das einsteigen
B
Basti94155, 09.11.2022 15:46 Uhr
0
Stagniert kann auch gut sein das es wieder 10% runter geht die es gestiegen ist
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:46 Uhr
0
Ich kann’s kaum fassen wenn wir die 17 schaffen Halle lulia dann ist vorbei für alle die
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:46 Uhr
0
Dann noch die Wahlen heute
A
Andy111, 09.11.2022 15:45 Uhr
0

Die das Unternehmen war so stark überverkauft das war vorherzusehen dass da ne gute Welle nach oben kommt. Schaut euch den rsi an

👍, tja, wenn 17.5 übersteigen, dann pfeifft durch die Decke, Rückkaufprogramm, normal👍😉
k
kleinaktionär00, 09.11.2022 15:44 Uhr
0

jeder weiß das die Zahlen wieder schlechter ausfallen werden als erwartet und der Müll steigt trotzdem :-)

Traurig nicht eingestiegen zu sein? Ich höre mimimi
J
Jackzon, 09.11.2022 15:43 Uhr
0
Die das Unternehmen war so stark überverkauft das war vorherzusehen dass da ne gute Welle nach oben kommt. Schaut euch den rsi an
B
Basti94155, 09.11.2022 15:42 Uhr
0
Ohja heute 70€ dan sind alle reich und verkaufen 😂📉
m
mexx1, 09.11.2022 15:42 Uhr
0
jeder weiß das die Zahlen wieder schlechter ausfallen werden als erwartet und der Müll steigt trotzdem :-)
A
Andy111, 09.11.2022 15:41 Uhr
0

😂 du weißt schon wo der Kurs steht ?

70?😉
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:40 Uhr
0

Dem kann ich mich nur anschließen - aber Nerven werden wir wohl noch brauchen. Ponke.

❤️❤️❤️❤️
M
Mallibunt, 09.11.2022 15:40 Uhr
0

Glückwunsch an alle longis die Nerven bewiesen haben

😂 du weißt schon wo der Kurs steht ?
B
Basti94155, 09.11.2022 15:39 Uhr
0
Heute noch 20€? Haha
A
Andy111, 09.11.2022 15:39 Uhr
0
Wie war das heute, 20 €?😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen