PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,215 EUR
-1,99 % -0,045
09:39:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.176
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:58 Uhr
0

Gewehrbeifuss, Fuß nicht Fuss.

Der muss noch schreiben lernen der Russe
B
Benebelter, 10.11.2022 8:54 Uhr
0
Gewehrbeifuss, Fuß nicht Fuss.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:51 Uhr
0
Jap das kann ganz ganz schnell gehen, und wenn man dann nicht dabei ist, kann man nur noch hinterher schauen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:48 Uhr
0

Glaub heute gehts über 20$

Kann gut möglich sein was gestern los war kann schnell gehen die Korrektur
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:44 Uhr
0
Glaub heute gehts über 20$
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Vorbörslich grün Leute frohes schaffen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Zahlen waren schon 11 nov
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:41 Uhr
0

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Ne die kommen am 32. August 🥴
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:39 Uhr
0

Blackrock ist eigebstiegeb

Lern erstmal schreiben.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:39 Uhr
0
Gut vergessen
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:38 Uhr
0
Sehr dann bin ich dabei Bro 😊💪👍
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Blackrock ist eigebstiegeb
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Auf gehts hoch 🚀🚀🚀
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 8:13 Uhr
1

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Wollte auch mal was zu beitragen habe ja sonst keine Ahnung . 🌻
G
Gast-754481000, 10.11.2022 8:11 Uhr
0

Moin , ich dachte die hätten sich auf den 31 Januar ausgesprochen . Was stimmt denn jetzt? 🌻

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 7:50 Uhr
0

Jahresbericht kommt übrigens jetzt immer am 30sten Februar.

Moin , ich dachte die hätten sich auf den 31 Januar ausgesprochen . Was stimmt denn jetzt? 🌻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
Alle Diskussionen