PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,57 USD
-1,53 % -0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.171
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 10:26 Uhr
0

Hab 6000stk nachgekauft mein Körbchen ist voll hab jetzt 12k Stück Anteile

Ist ja gar nicht gestiegen nach den 6000 Stück 🌻
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 10:21 Uhr
0
Verständlich. Da kann man schon mal etwas spekulieren in solch einem Wachstumswert 😊💪👍
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 10:19 Uhr
0
Ich bin auf das Geld nicht angewiesen besser als wie auf der Bank ;)
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 10:13 Uhr
0

Hab 6000stk nachgekauft mein Körbchen ist voll hab jetzt 12k Stück Anteile

Warum nicht. Kann aufgehen, muss aber nicht
G
Gast-747402200, 10.11.2022 10:12 Uhr
0

Hab 6000stk nachgekauft mein Körbchen ist voll hab jetzt 12k Stück Anteile

Kannst du mir 300 schicken ?? 😉
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 10:09 Uhr
0
Hab 6000stk nachgekauft mein Körbchen ist voll hab jetzt 12k Stück Anteile
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 10:09 Uhr
0
Es geht hoch ❤️
G
Gast-747402200, 10.11.2022 10:09 Uhr
0

Und bei den niedrigen Kursen aktuell sowieso..

Was denkst du geht der Kurs noch nach unten ??
A
AlexLong, 10.11.2022 10:08 Uhr
0
Und bei den niedrigen Kursen aktuell sowieso..
A
AlexLong, 10.11.2022 10:08 Uhr
0

Kann man heute. Nach kaufen ??

Man kann immer nachkaufen ;)
G
Gast-747402200, 10.11.2022 10:06 Uhr
0
Kann man heute. Nach kaufen ??
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 10:01 Uhr
1
Denkt dran, heute cpi. Wird spannend, und sorgt ordentlich viel Bewegung in welche Richtung auch immer
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.11.2022 9:59 Uhr
0
.....sorry...ve.r.a.rs.ch.en..................
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.11.2022 9:53 Uhr
1

wann kommen heute denn die Zahlen war das nicht heute? um wieviel Uhr?

Die Zahlen kamen bereits vorgestern: kannst Du alles nachlesen! Und die, die Dich hier gerade ve.r.a.rs.ch wollen. haben garantiert noch nie einen Termin "verpennt", das sind alles Vollprofis ohne Fehler, glaub´s mir! Gruß Ponke.
A
AlexLong, 10.11.2022 9:48 Uhr
0
Aber wichtiger ist darüber zu diskutieren, was hier mit PP passiert..
A
AlexLong, 10.11.2022 9:47 Uhr
0

... du dann aber auch, bitte! “Schreiben“ ist in deinem Zusammenhang ein substantivierter Infinitiv und wird groß geschrieben, und nach “lernen“ ist der Syntax zufolge ein Komma nötig!

schreiben lernen/Schreiben lernen sind beides korrekte Formen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen