PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-0,71 % -0,017
08:13:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.131
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:17 Uhr
0

Heute ist Aktien-Inventur. Da die Leute dort am Zählen und Suchen sind leider erst um 17:00 MEZ.

Wie?
G
Gast-757520000, 11.11.2022 8:17 Uhr
0

Wieviel Uhr öffnet heute die Börse

Heute ist Aktien-Inventur. Da die Leute dort am Zählen und Suchen sind leider erst um 17:00 MEZ.
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:15 Uhr
0
Danke danke halten ist doch leichtes Tennis auch man im minus ist 🤣😎
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:13 Uhr
0
Vorbörslich sind wir bei 17.10€ unglaublich Glückwunsch an alle die gehalten haben
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:08 Uhr
0
Die Leute sind vorbörslich am kaufen
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:07 Uhr
0
Wieviel Uhr öffnet heute die Börse
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:00 Uhr
0
Jetz wollen wieder alle da bei sein haha 😅
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:00 Uhr
0
Is ja schon viel Aktion vom Kurs 😎
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:00 Uhr
0
Is ja schon viel Aktion vom Kurs 😎
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 7:56 Uhr
0

Öffnet den Champagner 🥂🍾 heute gehts Richtung 20€

Bin gespannt
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 7:56 Uhr
0
Ukraine überraschend Start 40 Dörfer wieder zurück erobert und Cherson zurückerobert putin hat falsch kalkuliert.
A
AlexLong, 11.11.2022 7:52 Uhr
0

Öffnet den Champagner 🥂🍾 heute gehts Richtung 20€

Bin bereit für die 20 €
A
ALEKS721, 11.11.2022 7:49 Uhr
0
Öffnet den Champagner 🥂🍾 heute gehts Richtung 20€
M
Maximilianmax, 11.11.2022 7:44 Uhr
0
Wer mal mega wenn heute der Nasdaq noch nach dick im grünen wer 😎😊
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 11.11.2022 7:40 Uhr
0
Morgen Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen! Schauen wir mal wie sich der Markt heute schlägt, sollte die Fed im Dez die Zinsen um nur 50 oder 25pkt anheben könnte das eine schöne Jahresendrally geben. Der Krieg in der Ukraine nimmt eine positive Wendung, einzig die Chinesen bereiten mir Kopfzerbrechen. Wenn die Taiwan annektieren wird das für die Halbleiter Industrie eine katastrophe, die Frage ist ob sie die daraus resultierenden wirtschaftlichen Sanktionen in Kauf nehmen wollen/können. Bei Putin hätte auch keiner gedacht das er das tatsächlich macht. Gruß HT
G
Gast-754447400, 11.11.2022 7:24 Uhr
0

Top Abschluss mit 16.90€ Morgen greifen wir die 17€, dann sind wir überm Berg Gruß, Fanboy

Charttechnisch hoffe ich das wir vor dem Berg stehen und nicht schon fast drüber sind . Aber vielleicht hast du leider recht 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen