PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,328
EUR
-3,56 % -0,086
10:26:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.135
E
ElonMuskFanboy,
11.11.2022 9:55 Uhr
0
Ja ist normal steigt aber wieder spätestens heute Power Hour haben wir Öffnungskurs wieder Schwankungen sind normal.
Gruß
Fanboy
E
Ponkepucki,
11.11.2022 9:53 Uhr
1
Die Wirtschaft ist stabil aktuell .. Inflationsrate ist gut ausgefallen in us. Arbeitsmarktzahlen sind gut und die Wahlen laufen auch gut für die Demokraten das heißt automatisch auch für den H2 Sektor, Biden und sein Team Investieren Rekordsummen in grüne Energie. Darüber hinaus verläuft der Krieg in der Ukraine positiv die kriegsverbrecher Russen werden zurückgetrieben und Vll hat der Krieg bald ein Ende oder zumindest Winter Pause Gruß Fanboy
Hallo, man sollte in diesemZusammenhang nicht vergessen, dass im Falle einer permanenten Zurückdrängung der Russen eventuell auch aus den beiden Ostprovinzen, die ja ursprünglich das eigentliche Kriegsziel waren, die Gefahr einer Eskalation in Form von strategischen Atomwaffen/chemischenWaffen/biologischen Waffen enorm steigt. Wenn solche Verbrecher wie Putin "an die Wand" gedrängt werden, sind sie in der Regel zu allem fähig. Sollte man bedenken........Gruß Ponke.
S
A
Andy37,
11.11.2022 9:49 Uhr
0
Hallo, glaubt ihr nicht, dass es heute nach dem gestrigen Anstieg etwas runter gehen wird?
HeiligerVater,
11.11.2022 9:34 Uhr
0
...reines Bauchgefühl
W
Wilier,
11.11.2022 9:19 Uhr
1
Hä aber unter 17€ waren wir doch heute schon des öfteren ☝️ was soll das für ein Dip sein?🤣
E
W
Wilier,
11.11.2022 8:56 Uhr
0
OK super danke
E
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,94 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,66 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,20 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,51 % | Alle Diskussionen |