PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,302 EUR
-4,66 % -0,113
09:00:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.132
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.11.2022 9:57 Uhr
1

Hallo, glaubt ihr nicht, dass es heute nach dem gestrigen Anstieg etwas runter gehen wird?

Hallo, ja, glaube ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass heute Nachmittag die Yanks nicht zugreifen werden. Allein schon, um Huntigo, Andy37, Fanboy und mich zu ärgern! Gruß Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 9:55 Uhr
0
Ja ist normal steigt aber wieder spätestens heute Power Hour haben wir Öffnungskurs wieder Schwankungen sind normal. Gruß Fanboy
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 9:54 Uhr
0

Also jetzt kaufen

Ja Kauf ist guter dip hast du gekauft ? Wieviel stk?
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.11.2022 9:53 Uhr
1

Die Wirtschaft ist stabil aktuell .. Inflationsrate ist gut ausgefallen in us. Arbeitsmarktzahlen sind gut und die Wahlen laufen auch gut für die Demokraten das heißt automatisch auch für den H2 Sektor, Biden und sein Team Investieren Rekordsummen in grüne Energie. Darüber hinaus verläuft der Krieg in der Ukraine positiv die kriegsverbrecher Russen werden zurückgetrieben und Vll hat der Krieg bald ein Ende oder zumindest Winter Pause Gruß Fanboy

Hallo, man sollte in diesemZusammenhang nicht vergessen, dass im Falle einer permanenten Zurückdrängung der Russen eventuell auch aus den beiden Ostprovinzen, die ja ursprünglich das eigentliche Kriegsziel waren, die Gefahr einer Eskalation in Form von strategischen Atomwaffen/chemischenWaffen/biologischen Waffen enorm steigt. Wenn solche Verbrecher wie Putin "an die Wand" gedrängt werden, sind sie in der Regel zu allem fähig. Sollte man bedenken........Gruß Ponke.
W
Wilier, 11.11.2022 9:51 Uhr
0

17€ würde ich machen

Also jetzt kaufen
S
Siemm, 11.11.2022 9:50 Uhr
0

Das wäre ein Traum haha

ja ne halbe Aktie hat er gekauft
A
Andy37, 11.11.2022 9:49 Uhr
0
Hallo, glaubt ihr nicht, dass es heute nach dem gestrigen Anstieg etwas runter gehen wird?
HeiligerVater
HeiligerVater, 11.11.2022 9:34 Uhr
0
...reines Bauchgefühl
B
Basti94155, 11.11.2022 9:33 Uhr
0

...hab grad für 12,- nachgekauft

Das wäre ein Traum haha
HeiligerVater
HeiligerVater, 11.11.2022 9:31 Uhr
0
...hab grad für 12,- nachgekauft
W
Wilier, 11.11.2022 9:19 Uhr
1
Hä aber unter 17€ waren wir doch heute schon des öfteren ☝️ was soll das für ein Dip sein?🤣
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 9:06 Uhr
0

Wo soll ich meine Order setzen?16,60?

Sei nicht so gierig
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 9:06 Uhr
0

Wo soll ich meine Order setzen?16,60?

17€ würde ich machen
W
Wilier, 11.11.2022 8:56 Uhr
1
Wo soll ich meine Order setzen?16,60?
W
Wilier, 11.11.2022 8:56 Uhr
0
OK super danke
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:53 Uhr
0

Also heute buy the Dip

Yes wird die letzte Möglichkeit sein für einige sieht stark nach über 20$ aus die nächsten Tage dann ist alles möglich ab da
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Germany 40 Prognose +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen