PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,272 EUR
-2,07 % -0,048
16:57:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.166
D
D0NPAPA, 11.11.2022 15:23 Uhr
0
wer jetzt bei fallenden Kurs einsteigt ist durch, da ist noch Potenzial nach unten, bis wir bei 16 sind
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 15:22 Uhr
0
Willi bist du eingestiegen ?
Huntigo
Huntigo, 11.11.2022 15:18 Uhr
1
Jetzt warten wir erstmal ab was die ersten 30 min bringen. Aber das wir jetzt 20$ sehen, naja 😂
Cardriver
Cardriver, 11.11.2022 15:12 Uhr
1

Sind doch da eben erst angekommen wie kann man da von Boden sprechen?

Siehst da sind deine 16.60 hör auf dich nicht auf andere
D
Dr.Future, 11.11.2022 14:39 Uhr
0
Fuellcell Energy ist ein Ticken interessanter als Plug wobei Plug sich gut ist 👍🏼
M
MrMillardenOtto, 11.11.2022 14:13 Uhr
0
Nur wegen short dieser kurs. Unglaublich alta
M
Marley2020, 11.11.2022 13:33 Uhr
1
Nur doof wenn man später wieder dem Kurs hinterherlaufen muss 🤣 diesen ganzen Stress für die paar Krüten
B
Basti94155, 11.11.2022 13:30 Uhr
1
Bei 14,80 steige ich wieder ein 🙏🙏📉
M
Maximilianmax, 11.11.2022 13:24 Uhr
0
So wie bei nel asa 😎
M
Maximilianmax, 11.11.2022 13:24 Uhr
0
Das ist doch nix warte auf grosses money
W
Wilier, 11.11.2022 13:23 Uhr
1
Sind doch da eben erst angekommen wie kann man da von Boden sprechen?
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 13:22 Uhr
0
Neuer Boden 16.70 ?
M
Maximilianmax, 11.11.2022 13:21 Uhr
1
Bald 100🤣
W
Wilier, 11.11.2022 13:08 Uhr
0

Sei nicht so gierig

Die 16,60 €sind nicht mehr weit☝️
G
Gast-754481000, 11.11.2022 12:15 Uhr
2
sorry das ich euren Optimismus noch nicht teile und noch eher negativ eingestellt bin aber: // "Eine erste Fed-Vertreterin sagte gestern bereits, dass man den Rückgang der Inflation im Oktober nicht überbewerten solle. Die Inflationsdaten seien nur ein positiver Datenpunkt und die US-Notenbank dürfe deshalb nicht nachlässig werden, sagte Mary Daly, Präsidentin der San Francisco Fed, in einer Online-Diskussionsrunde. Ein Rückgang der Inflationsrate von 8,2 % auf 7,7 % sei nur eine "sehr begrenzte Erleichterung". Die Inflation befinde sich damit noch nicht annähernd in der Nähe des Fed-Ziels von 2 %, betonte Daly. Eine Erhöhung des Leitzinses auf etwas über 4,5 % könne nach ihrer derzeitigen Sichtweise aber "ausreichend restriktiv" sein, um die Inflation wieder in Richtung des Ziels zu reduzieren." // Quelle: https://stock3.com/news/rekordtag-an-der-nasdaq-ist-das-noch-ein-baerenmarkt-11470736
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen