PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,398 EUR
+1,18 % +0,028
10:00:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.067
B
Basti94155, 15.11.2022 15:10 Uhr
0
Wo sind die 20€ 😂
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 15:02 Uhr
0
Omg wir fliegen hoch
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:52 Uhr
0

Hallo, habe ich Dir doch gesagt, wobei der Tag aber noch lange nicht vorbei ist! So ist halt die Börse - ich muss leider noch einen Anstieg von fast zehn Euro abwarten, ab dann fängt meine Gewinnzone erst an, aber das schafft Plug Power auch noch, ich hoffe noch in diesem Jahr - da bin ich locker und entspannt. Einige hier im Forum sehen das vielleicht anders, aber das ist deren Problem, denn die suchen noch nach einem Boden, den Plug Power meiner Meinung nach bereits erreicht hat. Stimmt doch, Ninjago, oder?? Gruß Ponke.

Stimmt 🚀
B
Basti94155, 15.11.2022 14:51 Uhr
0
Geht schon wieder etwas runter 😂🦋
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 14:47 Uhr
2

Hat sich gelohnt der Einstieg gestern 🙂 Mal schauen wie weit sie klettert 🙂🙂

Hallo, habe ich Dir doch gesagt, wobei der Tag aber noch lange nicht vorbei ist! So ist halt die Börse - ich muss leider noch einen Anstieg von fast zehn Euro abwarten, ab dann fängt meine Gewinnzone erst an, aber das schafft Plug Power auch noch, ich hoffe noch in diesem Jahr - da bin ich locker und entspannt. Einige hier im Forum sehen das vielleicht anders, aber das ist deren Problem, denn die suchen noch nach einem Boden, den Plug Power meiner Meinung nach bereits erreicht hat. Stimmt doch, Ninjago, oder?? Gruß Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:44 Uhr
0
18,50€
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:44 Uhr
0
18 wären mega
c
christoph1008, 15.11.2022 14:44 Uhr
0
18 € ist halt nen starker Wiederstand
B
Basti94155, 15.11.2022 14:43 Uhr
0
18€ wären doch mega für heute aber glaube nicht das wir die erreichen
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
W
Wilier, 15.11.2022 14:40 Uhr
0
20
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:39 Uhr
0
Omg 18 € heute ?
W
Wilier, 15.11.2022 14:39 Uhr
0
Immer schön reinbuttern🤣
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:38 Uhr
0
Omg was hier los bullen sind raus
bergmädchen
bergmädchen, 15.11.2022 14:34 Uhr
0
Hat sich gelohnt der Einstieg gestern 🙂 Mal schauen wie weit sie klettert 🙂🙂
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:32 Uhr
0
Long ❤️🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen