PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
09:50:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.065
MjTom
MjTom, 15.11.2022 18:08 Uhr
0
Ich schau mir nur den Wochentrend an und der ist ok.
AMK2020
AMK2020, 15.11.2022 17:36 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/dax-chancen-risiken-nach-kursrally-dow-gewinnmitnahmen-geldanlage-101.html
AMK2020
AMK2020, 15.11.2022 16:50 Uhr
0

Komisch, die Yanks verhalten sich heute merkwürdig ruhig. Kommt da noch was?? Ponke.

Dachte auch da kommt mehr heute. War wohl etwas zuviel Euphorie bei uns
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 16:40 Uhr
0
Komisch, die Yanks verhalten sich heute merkwürdig ruhig. Kommt da noch was?? Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 16:38 Uhr
0

Glückwunsch an alle die gehalten haben. Bin selber schon ne Weile raus, aber gönne es euch 🤑

Danke
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 16:27 Uhr
0

Wichtige Mitteilung für alle Nanosekundentrader: Rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter

Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze
D
D0NPAPA, 15.11.2022 16:21 Uhr
0
Glückwunsch an alle die gehalten haben. Bin selber schon ne Weile raus, aber gönne es euch 🤑
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 16:18 Uhr
0
Das Ding war um 15:30 schon immer volatil
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 16:18 Uhr
0
Ich bin seit ungefähr 2 Jahren in Plugpower
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 16:18 Uhr
0
Wo siehst du hier nen Kurssturz
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 16:18 Uhr
0
Höh
E
Enabran, 15.11.2022 16:17 Uhr
0
Wie gestern: 15:30 und Kurssturz
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 16:11 Uhr
0
Rauf
G
Gast-757520000, 15.11.2022 16:10 Uhr
0
Wichtige Mitteilung für alle Nanosekundentrader: Rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 16:01 Uhr
3
Ich rate jedem huntigo auf die ignor Liste zu nehmen
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 16:01 Uhr
0
Sieht super aus freunde bleibt über 17,30€ bei den amis kann mir gut vorstellen das wir ab 18 Uhr und mit der Kauflaune gegen Ende Power Hour die 18€ durchbrechen leichtes hin und her ist völlig ok
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen