PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,71 USD
-2,87 % -0,08
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.055
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 20:12 Uhr
0
Ja das denke ich auch völlig unsinnig aber es gibt so merkwürdige Zeitgenossen die an einer Eskalation interessiert sein könnten
Statusq
Statusq, 15.11.2022 20:11 Uhr
0
Da sollte schnell eine Stellungnahme kommen, damit die Sache geklärt ist.
m
mexx1, 15.11.2022 20:11 Uhr
0

Theoretisch, wenn die nato es wollte, können die Russland jetzt auslöschen 😊

das war jetzt ein schlechter Witz, wenn man eine Atommacht auslöschen will, löscht man den ganzen Planeten aus !
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:11 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen das die Russen mit Absicht einen 3ten Weltkrieg jetzt wollen
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 20:10 Uhr
0
Jedesmal wenn ich hier Kohle in den Aktienmarkt stecken kommen die Russen mit irgend einer neuen scheiße um die Ecke
ThS
ThS, 15.11.2022 20:09 Uhr
0
Genau so sieht es aus: http://de.investing.com/analysis/wasserstoffspezialist-plug-power-bietet-enorme-chancen-und-risiken-200477872
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:08 Uhr
0
Aber es gibt auch Spekulationen ob gar eventuell die Ukraine da etwas organisiert hätte. Bezweifle ich aber. Wenn das aufkäme wäre es katastrophal
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:07 Uhr
0
Naja wenn man einen Vorwand suchen würde…..
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 20:07 Uhr
0
Also auslöschen glaube ich wäre bei einem Krieg mit Atomwaffen für alle Beteiligen möglich....
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 20:06 Uhr
0
Ja das waren wohl eher irr Läufer
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:04 Uhr
0
Theoretisch, wenn die nato es wollte, können die Russland jetzt auslöschen 😊
m
mexx1, 15.11.2022 20:04 Uhr
0
russische Raketen schlugen in Polen ein
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 19:57 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/berichte-ueber-explosion-zwei-tote-in-polnischem-dorf-radiosender-berichtet-von-russischen-raketen_id_179807621.html
Statusq
Statusq, 15.11.2022 19:56 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23720748
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 19:56 Uhr
3
Hatte ich noch vergessen: Puck Futin ! Ponke.
Statusq
Statusq, 15.11.2022 19:55 Uhr
0
Hier ihr Laberbacken
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,11 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Gorilla +3,45 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Gorilla +3,45 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen