PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
19:28:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.052
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 20:23 Uhr
2

Slava ukraina, Slava Polska

Ich dachte es ist nichts passiert????? Du bist ne Nullnummer
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 20:22 Uhr
0
Slava ukraina, Slava Polska
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 20:22 Uhr
0
Wer da was Böses denkt!
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:21 Uhr
2
Was ich mich aber frage, denke die haben in Polen so krassen Raketenschutzschild. Und dann ballern dort paar ein 🤔
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 20:18 Uhr
0
Elon geh nach Hause
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 20:13 Uhr
0
Außerdem auch total off topic
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 20:13 Uhr
0
Also bitte keine Fake News
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 20:13 Uhr
0
Der Einschlag war in der Grenze bestimmt Ausversehen
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:12 Uhr
1

das war jetzt ein schlechter Witz, wenn man eine Atommacht auslöschen will, löscht man den ganzen Planeten aus !

Halte ich für nicht ausgeschlossen
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 20:12 Uhr
0
Ja das denke ich auch völlig unsinnig aber es gibt so merkwürdige Zeitgenossen die an einer Eskalation interessiert sein könnten
Statusq
Statusq, 15.11.2022 20:11 Uhr
0
Da sollte schnell eine Stellungnahme kommen, damit die Sache geklärt ist.
m
mexx1, 15.11.2022 20:11 Uhr
0

Theoretisch, wenn die nato es wollte, können die Russland jetzt auslöschen 😊

das war jetzt ein schlechter Witz, wenn man eine Atommacht auslöschen will, löscht man den ganzen Planeten aus !
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:11 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen das die Russen mit Absicht einen 3ten Weltkrieg jetzt wollen
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 20:10 Uhr
0
Jedesmal wenn ich hier Kohle in den Aktienmarkt stecken kommen die Russen mit irgend einer neuen scheiße um die Ecke
ThS
ThS, 15.11.2022 20:09 Uhr
0
Genau so sieht es aus: http://de.investing.com/analysis/wasserstoffspezialist-plug-power-bietet-enorme-chancen-und-risiken-200477872
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen