PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.11.2022 14:04 Uhr
0
Immer wenn man denkt heut wird's übel für pluggy geht's meistens hoch 👍
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 14:03 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis heute machen
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 14:03 Uhr
0

geht Dir nicht alleine so, wenn jemand immer entgegengesetzt wie ich handeln würde, wird er reich. kaufe ich geht es zu 95% nach unten.

Das ist ein Troll Vorsicht Freunde einfach auf die IG Liste
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:59 Uhr
0
Bei Interesse einfach ne DM
m
mexx1, 17.11.2022 13:57 Uhr
0
schätze geht wieder unter 15
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:57 Uhr
0
Ihr könnt aber ein Abo abschließen. Bronze: 1€ / Monat (Mindestlaufzeit 24 Monate). Für jedes Abo investiere ich monatlich 1€ weniger. (Stückzahl begrenzt) Silber: 2€ / Monate (Mindestlaufzeit 24 Monate). Für jedes Abo investiere ich Monatlich 5€ weniger. (Stückzahl begrenzt) Gold: 5€ / Monat (Mindestlaufzeit 12 Monate). Für jedes Abo investiere ich monatlich 10€ weniger. (Stückzahl begrenzt) Platin: 10€ / Monat. (Keine Mindestlaufzeit). Für jedes Abo investiere ich monatlich 20€ weniger. Limitierte Auflage! Nur für kurze Zeit. Mit dem Code: PLUG10 spart ihr bei eurem ersten Abo auch nochmal 10%. Aktion gültig bis zum 06.12.2022. Nur solange der Vorrat reicht. Wenn ich nichts mehr investiere, dann geht das hier ab wie nix sag ich euch.
m
mexx1, 17.11.2022 13:56 Uhr
0
geht Dir nicht alleine so, wenn jemand immer entgegengesetzt wie ich handeln würde, wird er reich. kaufe ich geht es zu 95% nach unten.
A
Andy37, 17.11.2022 13:56 Uhr
0
lass mich raten, jetzt bist du auch mit Hebel drin
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:49 Uhr
0
Die 12k sind glaube gerade noch 35,83€ wert. Oder so.
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:49 Uhr
0
Der Hebel war Long natürlich
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:49 Uhr
0
Manchmal auch -4%
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:48 Uhr
0
Ging dann 8 Börsentage in folge mit jeweils 2-3% runter
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:48 Uhr
0
Hab letztes Mal mit 12.000€ Fresenius gehebelt (8x oder so)
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:48 Uhr
0
Das ist ganz normal dann
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 13:48 Uhr
0
Ich bin investiert
A
Andy37, 17.11.2022 13:43 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los (
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen