PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
H
HUNDIKO, 17.11.2022 15:10 Uhr
0
Laber nicht du bagholder
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:10 Uhr
0
Heute ist der gesamte Markt rot bin gespannt auf die amis
H
HUNDIKO, 17.11.2022 15:08 Uhr
0
Was eine pommesbude
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:07 Uhr
0
Der DOW hat das letzte sagen
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:06 Uhr
0
Die Deutschen ziehen dann nach wie immer
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:06 Uhr
0

Ja heute sind die Amis diejenigen, die die Aktie auf grünes Terrain bringen ;)

Ich liebe die amis
A
AlexLong, 17.11.2022 15:05 Uhr
0
Ja heute sind die Amis diejenigen, die die Aktie auf grünes Terrain bringen ;)
Statusq
Statusq, 17.11.2022 15:00 Uhr
1

aber jetzt mal for real, die Pia könnte dieses Jahr durchaus Recht behalten. Auch wenn manche sie ausgelacht haben. Kurse unter 15 sind aktuell realistischer als Kurse über 15.

Kann aber doch nicht sein. Schließlich ist doch der größte Profi unter uns der jeden Tag die 18€ anbettelt. Also, wär elon nicht hier würde ich auch eher Pia glauben. Aber er ist nun Mal hier und hat immer Recht
D
D0NPAPA, 17.11.2022 14:57 Uhr
0
aber jetzt mal for real, die Pia könnte dieses Jahr durchaus Recht behalten. Auch wenn manche sie ausgelacht haben. Kurse unter 15 sind aktuell realistischer als Kurse über 15.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 14:57 Uhr
0
Amis bringen die Trendwende
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 14:57 Uhr
0

Wem Andy oder dem Fangirl!

Andy und seinen Storys. Wo bisher nie was bei rum kam außer ein kurzfristiges Kursgepushe
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 14:55 Uhr
0

Und ob man ihm auf Dauer dann noch Glauben schenkt? 🤷‍♂️

Wem Andy oder dem Fangirl!
Statusq
Statusq, 17.11.2022 14:55 Uhr
0
Hui hängen die Amis heute noch nen roten Tag dran? Würde passen
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 14:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist echt arm!
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 14:54 Uhr
0
Und ob man ihm auf Dauer dann noch Glauben schenkt? 🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 14:54 Uhr
0
Und da muss Andy schon richtig gute Storys raushauen und Versprechungen machen das es wieder steigt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen