PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,46 % -0,036
19:21:43 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.032
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 15:14 Uhr
0
#huntigo schau Du hast einen Fan
D
D0NPAPA, 17.11.2022 15:13 Uhr
0
dass grade viele namenhafte US Aktien zumindest vorbörslich leicht im roten Bereich liegen stimmt allerdings. Plug Power ist aber ziemlich volatil im Vergleich zu anderen.
H
HUNDIKO, 17.11.2022 15:11 Uhr
0
Junge was habt ihr keine ahnung
H
HUNDIKO, 17.11.2022 15:10 Uhr
0
Laber nicht du bagholder
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:10 Uhr
0
Heute ist der gesamte Markt rot bin gespannt auf die amis
H
HUNDIKO, 17.11.2022 15:08 Uhr
0
Was eine pommesbude
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:07 Uhr
0
Der DOW hat das letzte sagen
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:06 Uhr
0
Die Deutschen ziehen dann nach wie immer
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:06 Uhr
0

Ja heute sind die Amis diejenigen, die die Aktie auf grünes Terrain bringen ;)

Ich liebe die amis
A
AlexLong, 17.11.2022 15:05 Uhr
0
Ja heute sind die Amis diejenigen, die die Aktie auf grünes Terrain bringen ;)
Statusq
Statusq, 17.11.2022 15:00 Uhr
1

aber jetzt mal for real, die Pia könnte dieses Jahr durchaus Recht behalten. Auch wenn manche sie ausgelacht haben. Kurse unter 15 sind aktuell realistischer als Kurse über 15.

Kann aber doch nicht sein. Schließlich ist doch der größte Profi unter uns der jeden Tag die 18€ anbettelt. Also, wär elon nicht hier würde ich auch eher Pia glauben. Aber er ist nun Mal hier und hat immer Recht
D
D0NPAPA, 17.11.2022 14:57 Uhr
0
aber jetzt mal for real, die Pia könnte dieses Jahr durchaus Recht behalten. Auch wenn manche sie ausgelacht haben. Kurse unter 15 sind aktuell realistischer als Kurse über 15.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 14:57 Uhr
0
Amis bringen die Trendwende
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 14:57 Uhr
0

Wem Andy oder dem Fangirl!

Andy und seinen Storys. Wo bisher nie was bei rum kam außer ein kurzfristiges Kursgepushe
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 14:55 Uhr
0

Und ob man ihm auf Dauer dann noch Glauben schenkt? 🤷‍♂️

Wem Andy oder dem Fangirl!
Statusq
Statusq, 17.11.2022 14:55 Uhr
0
Hui hängen die Amis heute noch nen roten Tag dran? Würde passen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,78 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Security der nächsten Generation +9,07 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
4 Iris Energy -1,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation +9,07 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen