PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,477 EUR
+0,27 % +0,007
14:39:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.025
W
Wilier, 17.11.2022 16:13 Uhr
2
In meiner Watchlist schaffen es heute nur ganz wenige Aktien sich grün zu zeigen.
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 16:12 Uhr
1
Geht's einmal nachhaltig runter, seid ihr euer Geld auch nachhaltig los, egal wie sehr es danach wieder hoch geht
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 16:12 Uhr
0
Anders schaut das aus mit Faktor Zertifikaten
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:12 Uhr
0
schließe mich an, solang man Kurse aussitzen kann und eigene Stop Loss Limits gut geplant hat, kann nicht soooo viel schief gehen
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 16:11 Uhr
2
Das geht natürlich auch mit Sicherheit wieder aufwärts und dann aber vielleicht schneller als mancher heute noch denkt: alles hät sing Zick! Ponke.
E
Enabran, 17.11.2022 16:09 Uhr
0
Ui. Bin gerade von der Arbeit Heim gekommen und was muss ich sehen? Alles rot...
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 16:07 Uhr
4

es tut mir nur für die Neulinge leid, die dann hier groß rein gehen und sich finanziell eventuell etwas übernehmen in der Hoffnung auf 10% oder mehr in paar Tagen

Ich kenne das auch noch von früher. Schon bei 3 Prozent minus bekommt man eine solche Panik, als wenn bereits das ganze Geld weg wäre. Mit der Zeit wird dann das "Sitzfleisch" immer dicker und die Geduld gewinnt die Oberhand. Wer das jetzt liest von den Anfängern: nur Geduld, das wird sich bei Euch auch noch einpendeln und der Kurs geht in der Regel nicht ständig bergab.............Gruß Ponke.
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:00 Uhr
0
es tut mir nur für die Neulinge leid, die dann hier groß rein gehen und sich finanziell eventuell etwas übernehmen in der Hoffnung auf 10% oder mehr in paar Tagen
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:00 Uhr
0
ich würde auch gerne diese Vision sehen die er sieht
Statusq
Statusq, 17.11.2022 15:59 Uhr
1
Wenn hier einer mitliest der denkt doch unser fanboy ist in einer komplett anderen Aktie investiert!! 🤣🤣
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:55 Uhr
0
Trendwende grün
W
Wilier, 17.11.2022 15:55 Uhr
1
Fanboy alles OK bei dir?
Statusq
Statusq, 17.11.2022 15:53 Uhr
1
😂
D
D0NPAPA, 17.11.2022 15:53 Uhr
0
es ist grade stabil, mehr nicht
D
D0NPAPA, 17.11.2022 15:53 Uhr
0
da geht nichts hoch
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:52 Uhr
0
Es geht wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen