PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,446 EUR
-0,99 % -0,025
19:30:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:19 Uhr
0
Es geht los 🚀
G
Gast-747539001, 17.11.2022 18:18 Uhr
0
dat gat los!!
M
Mannii, 17.11.2022 18:18 Uhr
0

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!

Das findet Elon nicht!!!
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:17 Uhr
0
Quelle ?
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:17 Uhr
0

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!

Erzähl
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 17:55 Uhr
1

Gibt es News ?

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!
D
D0NPAPA, 17.11.2022 17:38 Uhr
0
wir werden heut im Minus schließen, morgen kann‘s eventuell hoch gehen
D
D0NPAPA, 17.11.2022 17:38 Uhr
0
wo siehst du, dass es hochgeht, tell me
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:37 Uhr
2

Stimmt, eine gute Pfälzer Riesling - Schorle könnte man sich jetzt "verabreichen". Die passt eigentlich immer: wenn der Kurs raufgeht zum Feiern und wenn er fällt, um die Stimmung aufzuhellen. Na denn man proooooost! Ponke.

Prost 🥂
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 17:36 Uhr
2

Geht wieder hoch ❤️🚀 Ponke hol die weissweinshorle raus

Stimmt, eine gute Pfälzer Riesling - Schorle könnte man sich jetzt "verabreichen". Die passt eigentlich immer: wenn der Kurs raufgeht zum Feiern und wenn er fällt, um die Stimmung aufzuhellen. Na denn man proooooost! Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:32 Uhr
0
Die Aktie von Plug Power gehört am Donnerstagvormittag zu den Hoffnungsträgern des Tages
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:31 Uhr
0
Wir gerne hochhhhhhhhh
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:22 Uhr
0

Was sehen da meine trüben Äuglein, was hören da meine leicht tauben Ohren, da ist doch was im Busch....... ich ziehe mich schon mal warm an....... Grüße

Gibt es News ?
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:22 Uhr
1
Starker trendumkehr🚀 schließen bestimmt über 16
P
Pia1996, 17.11.2022 17:20 Uhr
1

Ab 18 Uhr steigt die Party

Vielleicht deine private. Hier mit Sicherheit nicht. 🤣
G
Gast-747509001, 17.11.2022 17:19 Uhr
0
Was sehen da meine trüben Äuglein, was hören da meine leicht tauben Ohren, da ist doch was im Busch....... ich ziehe mich schon mal warm an....... Grüße
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Security der nächsten Generation +10,02 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,63 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +10,02 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,36 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen