PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-0,33 % -0,008
12:23:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.022
M
Mannii, 17.11.2022 18:23 Uhr
1

Es geht los 🚀

Bleib ruhig und mach nicht schon wieder eine Flasche auf.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:19 Uhr
0
Es geht los 🚀
G
Gast-747539001, 17.11.2022 18:18 Uhr
0
dat gat los!!
M
Mannii, 17.11.2022 18:18 Uhr
0

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!

Das findet Elon nicht!!!
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:17 Uhr
0
Quelle ?
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:17 Uhr
0

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!

Erzähl
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 17:55 Uhr
1

Gibt es News ?

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!
D
D0NPAPA, 17.11.2022 17:38 Uhr
0
wir werden heut im Minus schließen, morgen kann‘s eventuell hoch gehen
D
D0NPAPA, 17.11.2022 17:38 Uhr
0
wo siehst du, dass es hochgeht, tell me
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:37 Uhr
2

Stimmt, eine gute Pfälzer Riesling - Schorle könnte man sich jetzt "verabreichen". Die passt eigentlich immer: wenn der Kurs raufgeht zum Feiern und wenn er fällt, um die Stimmung aufzuhellen. Na denn man proooooost! Ponke.

Prost 🥂
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 17:36 Uhr
2

Geht wieder hoch ❤️🚀 Ponke hol die weissweinshorle raus

Stimmt, eine gute Pfälzer Riesling - Schorle könnte man sich jetzt "verabreichen". Die passt eigentlich immer: wenn der Kurs raufgeht zum Feiern und wenn er fällt, um die Stimmung aufzuhellen. Na denn man proooooost! Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:32 Uhr
0
Die Aktie von Plug Power gehört am Donnerstagvormittag zu den Hoffnungsträgern des Tages
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:31 Uhr
0
Wir gerne hochhhhhhhhh
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:22 Uhr
0

Was sehen da meine trüben Äuglein, was hören da meine leicht tauben Ohren, da ist doch was im Busch....... ich ziehe mich schon mal warm an....... Grüße

Gibt es News ?
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:22 Uhr
1
Starker trendumkehr🚀 schließen bestimmt über 16
P
Pia1996, 17.11.2022 17:20 Uhr
1

Ab 18 Uhr steigt die Party

Vielleicht deine private. Hier mit Sicherheit nicht. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,83 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen