PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,416 EUR
-2,18 % -0,054
16:57:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:50 Uhr
0
Aber da sind wir schon 15 Cent vorn
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:49 Uhr
0
Und nun short nach Bruch der Korrektur auf 1m
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:48 Uhr
0

mal wieviel?

2k Aktien
E
Enabran, 17.11.2022 19:46 Uhr
0

So, meine Gewinne mal langsam absichern, und sage danke zu mindestens 43 Cent 🚀

mal wieviel?
N
Nick77, 17.11.2022 19:42 Uhr
0

https://www.iberdrola.com/about-us/what-we-do/green-hydrogen/puertollano-green-hydrogen-plant coole Sache wa 😊💪 starke Leistung. Wer hat’s gebaut? Nel Asa 😂

Macht nichts. Bin in beiden investiert.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:41 Uhr
0
Ist hier wohl was im Busch Insider ?
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:39 Uhr
0
https://www.iberdrola.com/about-us/what-we-do/green-hydrogen/puertollano-green-hydrogen-plant coole Sache wa 😊💪 starke Leistung. Wer hat’s gebaut? Nel Asa 😂
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:23 Uhr
0
Power Hour wird sehr interessant morgen dann wieder Richtung 18€ und Pia guckt aus allen Wolken heute wieder :D Pia niemals den Tag vor den Abend loben kleines
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:22 Uhr
0
16.98€ was ein erfolgreicher Tag heute ❤️🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:15 Uhr
0
Heute gönnt Plug aber richtig 😂
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:09 Uhr
0
Und rin in de Lucy 😂
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:08 Uhr
0
Uhh schade 49cent sind aber super. Mal schauen ob jetzt ein Short geht
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 19:06 Uhr
0

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Das war ein Spaß weil Elon ja schon alles vorher weiß!
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:06 Uhr
0
Uhh schade 49cent sind aber super. Mal schauen ob jetzt ein Short geht
G
Gast-754481000, 17.11.2022 19:06 Uhr
0
hab gehört das die Fed die Zinsen wohl bis auf 7% anheben könnte
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:03 Uhr
0
15.91€ 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,39 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,00 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
5 IPO CSG -2,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,00 %
3 IPO CSG -3,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,82 %
Alle Diskussionen