PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es wird wiklich höchste Zeit, dass der Kurs von Plug Power wieder anzieht! Es ist ja fast nicht mehr zum Aushalten, mit welcher Intensität hier manche Zeitgenossen aufeinanderr einschlagen. Gibt es für Euch nichts Schöneres, als einen anderen hier im Forum "mal so richtig fertigzumachen", nach dem Motto: dem hab´ich´s aber mal gegeben! Wer wirkliich in diese Richtung denkt, sollte sich wirklich mal einen Termin bei einem Psychlogen holen. Würdet Ihr Euch mal so richtig gemütlich bei einem Glas Wein/Bier treffen, wärt Ihr wahrscheinlich die freundlichsten Gesprächs - Kiumpel. Aber hier im Forum wird ständig "die Axt rausgeholt". Wenn der Kurs wieder steigt, steigt nórmalerweise auch die Laune und dann bessert sich die ganze Stimmung hier, aber man kann doch auch bei einer Baisse normal miteinander reden. Ihr seid doch alle keine 17 mehr, oder?? Gruß Ponke.
Es wird wiklich höchste Zeit, dass der Kurs von Plug Power wieder anzieht! Es ist ja fast nicht mehr zum Aushalten, mit welcher Intensität hier manche Zeitgenossen aufeinanderr einschlagen. Gibt es für Euch nichts Schöneres, als einen anderen hier im Forum "mal so richtig fertigzumachen", nach dem Motto: dem hab´ich´s aber mal gegeben! Wer wirkliich in diese Richtung denkt, sollte sich wirklich mal einen Termin bei einem Psychlogen holen. Würdet Ihr Euch mal so richtig gemütlich bei einem Glas Wein/Bier treffen, wärt Ihr wahrscheinlich die freundlichsten Gesprächs - Kiumpel. Aber hier im Forum wird ständig "die Axt rausgeholt". Wenn der Kurs wieder steigt, steigt nórmalerweise auch die Laune und dann bessert sich die ganze Stimmung hier, aber man kann doch auch bei einer Baisse normal miteinander reden. Ihr seid doch alle keine 17 mehr, oder?? Gruß Ponke.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,77 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,43 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,15 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,16 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,22 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,44 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,36 % | Alle Diskussionen |