PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,324
EUR
+0,15 % +0,004
14:33:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.150
C
Currywurstextrascharf,
22.12.2022 19:41 Uhr
2
Lasst euch doch nicht von solchen Typen ärgern. Ich glaube die machen das mit Bedacht. Wie gesagt, Commerzbank bei 8,16 EUR gekauft. Dann gings runter auf 6,11 EUR. Dann kamen wie immer die Kommentare. Bald 2 EUR. 1 EUR ist noch zuviel. Bald Pleite. Bei 6,22 EUR nachgekauft. Gestern an 9 EUR gekratzt. Stehen lassen. Kommt alles wieder. Dent an Biden und was die Amis vorhaben. Ich verkaufe nicht unter 30 EUR. Wette?
Huntigo,
22.12.2022 19:31 Uhr
0
Aber, das meine ich nun ernsthaft, egal wie es ausgeht, ich hoffe die meisten lernen etwas draus und geben den Börsenhandel ich vollends auf.
T
ThePrivatier69,
22.12.2022 19:23 Uhr
0
Warum bist du so egoistisch?
Lass doch andere an deiner Misere teilhaben, damit anderen so etwas nicht passiert 😜.
N
Nick77,
22.12.2022 19:22 Uhr
1
Deine Behauptungen sind falsch und vor allem unhöflich. Du magst vielleicht ein paar Taler haben, aber keine Kinderstube.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Cali29,
22.12.2022 19:21 Uhr
0
wieso stelle ich mir dich als kleinen arbeiter vor der mit bierdose vorm pc sitzt ? ... vermutlich weil ich recht habe. aber privatier bist ja dennoch - in deiner eigenen wohnung und auch die schulden sind deine ...
ThePrivatier69,
22.12.2022 19:19 Uhr
0
Nein. bitte um Stellungnahme.!
Vllt wollen andere User aus deiner Misere etwas lernen.
Du bist das perfekte Beispiel für amateurhaftes Anlageverhalten
Cali29,
22.12.2022 19:19 Uhr
0
tja, du beschimpfst gerade 99% der deutschen die weniger als 1 mio haben. bist ein feiner kerl. auf igno - kotzt mich nur an ...
ThePrivatier69,
22.12.2022 19:18 Uhr
0
Wie hoch sind denn deine Verluste?
Komm bitte erzähl.
Vllt können andere aus deinem dü.mmlichen Anlageverhalten lernen.
Cardriver,
22.12.2022 19:17 Uhr
1
Das gute ist aber man kann maximal 100% Verlust machen, aber mehr als 100% Gewinn!
Cali29,
22.12.2022 19:16 Uhr
0
zieh doch deinen arbeitsoverall aus und fahr nach hause. hast eh schon eine 12-stunden schicht hinter dir. 30 m² wohnung und bierdosen warten ...
Faultier,
22.12.2022 19:16 Uhr
0
Weiß gar nicht, weshalb hier so viele jammern...ist doch alles gut und zum nachkaufen gemacht...wenn wir demnächst wieder über 30€ stehen, geht das jammern wieder los...Leute, hört einfach mal auf und akzeptiert den Prozess hier, denn es gibt an der Börse nicht nur eine Richtung...nutzt die Chance zum nachkaufen und freut euch, so günstig reingekommen zu sein...in solchen Zeiten, werden Vermögen gemacht! :)
Einer der ein klaren Kopf behält. 👍👍👍
ThePrivatier69,
22.12.2022 19:15 Uhr
0
Der pö.bel weiß so etwas nicht.
Aber dauerhaft zu reisen ist auch nicht Alles. 2-3 Monate gemütlich in der Heimat hat auch was.
Natürlich können User, wie du dies nicht nachvollziehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,69 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,38 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |