PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,272
EUR
-2,07 % -0,048
16:57:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.166
Moly,
22.12.2022 20:13 Uhr
2
Last doch diesen privaten Kleinanleger. Der ist im Endstadium…..nach hohen Einstiegskursen hat er zunächst bei fallenden Kursen gejammert. Als die Kurse nahe 80 % Verlust bei mehreren Aktien gehen, schlägt das in Sarkasmus um. Andere beleidigen, um zu hoffen, dass es anderen noch schlechter geht. Habt Nachsicht mit ihm und nehmt euch vor, niemals so zu handeln.
I
Inesfu,
22.12.2022 20:10 Uhr
0
Leute,bei euch liegen echt die Nerven blank
DerschöneElmo,
22.12.2022 19:59 Uhr
0
Morgen rechnen viele mit weiteren Verlusten.... und genau da liegt doch der Hase im Pfeffer!
J
JimmyBondi,
22.12.2022 19:57 Uhr
0
BALD!
T
Werbung
80 % über Börsenkurs
Hanzo822,
22.12.2022 19:52 Uhr
0
Wann geht der Zacken nach oben?
3 Monate schon - 50%.
Die shorter Füchse müssten heute doch Gewinne mitnehmen und loslassen? Oder?
E
ElonMuskFanboy,
22.12.2022 19:48 Uhr
0
Glaube das ne Stabilisierung erst nächstes Jahr wieder stattfindet.
Weiß jemand wie lange die Börse noch auf hat bzw wg Ferientage wann schliesst sie und wann geht sie wieder auf
Longstrong,
22.12.2022 19:47 Uhr
0
PlugPower2222- moderiertes, geschlossenes Forum- garantiert 🐒frei
E
ElonMuskFanboy,
22.12.2022 19:47 Uhr
0
Der gesamte Markt blutet was ist los ?
DerschöneElmo,
22.12.2022 19:43 Uhr
2
Hier haben einige den letzten Funken Anstand und auch Verstand verloren, sofern sie denn jemals damit gesegnet wurden
C
Currywurstextrascharf,
22.12.2022 19:41 Uhr
2
Lasst euch doch nicht von solchen Typen ärgern. Ich glaube die machen das mit Bedacht. Wie gesagt, Commerzbank bei 8,16 EUR gekauft. Dann gings runter auf 6,11 EUR. Dann kamen wie immer die Kommentare. Bald 2 EUR. 1 EUR ist noch zuviel. Bald Pleite. Bei 6,22 EUR nachgekauft. Gestern an 9 EUR gekratzt. Stehen lassen. Kommt alles wieder. Dent an Biden und was die Amis vorhaben. Ich verkaufe nicht unter 30 EUR. Wette?
Huntigo,
22.12.2022 19:31 Uhr
0
Aber, das meine ich nun ernsthaft, egal wie es ausgeht, ich hoffe die meisten lernen etwas draus und geben den Börsenhandel ich vollends auf.
ThePrivatier69,
22.12.2022 19:23 Uhr
0
Warum bist du so egoistisch?
Lass doch andere an deiner Misere teilhaben, damit anderen so etwas nicht passiert 😜.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,47 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,68 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,57 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,92 % | Alle Diskussionen |