PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,267 EUR
-6,11 % -0,148
15:43:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.155
A
Ahnungsloser1, 22.12.2022 22:05 Uhr
0
In Bayern wollen die ja keine Windräder
A
Ahnungsloser1, 22.12.2022 22:04 Uhr
0
Ich denke Windkraft wird sich nicht durchsetzen, so weit ich weiß, verdienen die wohl auch nix
Longstrong
Longstrong, 22.12.2022 21:58 Uhr
0

Nö, bin nicht investiert , warte auf 8 😊

der nächste auf der Liste
G
Gast-747539001, 22.12.2022 21:56 Uhr
1
In Hamburg sag man Tschüß!!☺☺☺
G
Gast-747539001, 22.12.2022 21:54 Uhr
0
IM LEBEN HABE ICH IMMER GLÜCK.☺☺☺Man kann mich Glückpilz nennen☺☺
N
Nick77, 22.12.2022 21:53 Uhr
1

Hallo Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen! Heute ist euer Glückstag, ich gebe 2x meine Weisheiten zum besten, kostenlos! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, nehmt den Mist nicht zu ernst, es ist nur Geld und der kleinste Hund hat am meisten zu beweisen. Abo dalassen, Daumen, Glocke drücken palim palim der übliche Commerz. Bleibt gesund. Gruß HT

God jul!🧑‍🎄🌲
G
Gast-747539001, 22.12.2022 21:53 Uhr
0
so Huntigo und andere Kindern werden von mamas und Papas abgeholt...schönen ABEND UND VIEL ERFOLGT WÜNSCHE ICH AN ALLE MÖGE DAS GLÜCK AN UNSERER SEITE SEIN......
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 21:52 Uhr
0

ABER MIT geduld .Tee trinken hiflt....ich bin long...

Dann viel Glück
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 21:51 Uhr
0

Das kannst du nicht wissen, welchen Background die User hier haben.

Da gebe ich dir recht
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 22.12.2022 21:51 Uhr
0
Hallo Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen! Heute ist euer Glückstag, ich gebe 2x meine Weisheiten zum besten, kostenlos! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, nehmt den Mist nicht zu ernst, es ist nur Geld und der kleinste Hund hat am meisten zu beweisen. Abo dalassen, Daumen, Glocke drücken palim palim der übliche Commerz. Bleibt gesund. Gruß HT
G
Gast-747539001, 22.12.2022 21:50 Uhr
0
ABER MIT geduld .Tee trinken hiflt....ich bin long...
N
Nick77, 22.12.2022 21:50 Uhr
0

Sowas fällt ins Risiko- und Moneymanagement…. Kennen die Plug Bagholder nicht, sonst wären die ja keine Bagholder

Das kannst du nicht wissen, welchen Background die User hier haben.
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 21:49 Uhr
0
Genau 😂
G
Gast-747539001, 22.12.2022 21:49 Uhr
0
ICH MEHR ALS gut☺☺☺
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 21:48 Uhr
0
Uhhh negativ beeinflussen, keine Ahnung wie deine Performance bei Plug ist. Ich habe bisher sehr gut mit Plug Geld abgecasht… 🤷‍♂️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.12.2022 21:48 Uhr
0
Immer diese Messermänner! Ich kann sie nicht ausstehen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
Alle Diskussionen