PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,57 USD
-1,53 % -0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.171
Immerlocker
Immerlocker, 23.12.2022 9:09 Uhr
0
Heute geht's weiter schön Richtung Süden. Jetzt kommt es richtig bitter an der Börse die nächste Rezession setzt ein. Echt Bitter.
K
Kingloew, 23.12.2022 9:07 Uhr
0
13,50
M
MrMillardenOtto, 23.12.2022 9:05 Uhr
0
Ich geh steil ich steh auf der chart ist grün darauf bau ich mir einen und investier die kohle in meine liebling plug POWER danke dafür
G
Gast-754641801, 23.12.2022 8:57 Uhr
0
12
G
Gast12222, 23.12.2022 8:50 Uhr
0
Wer glaubt denn noch dem Aktionär
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
Ich habe auch immer als Weihnachtsmann versucht meine Kinder und jetzt Enkelkinder glücklich zu machen. Ist mir immer gelungen. Augen AUF
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
Schöne Weihnachten und das wir Ende 2023 wieder mal die 2 vorne sehen..Ich werde hier auch nochmal nachlegen .....
L
Lessi25, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-auf-wachstumskurs-das-koennen-anleger-2023-erwarten-20323399.html
G
Gast-752954001, 23.12.2022 8:05 Uhr
0

Ratlose Gesichter mit strahlenden Augen mit Wünschen est ist doch Weihnachten der Tag der Bescherung. Ich freue mich so und weiß das meine Wünsche zu Weihnachten immer in Erfüllung gehen. Grüße Senior

Freu dich lieber nach innen.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:04 Uhr
0
Ratlose Gesichter mit strahlenden Augen mit Wünschen est ist doch Weihnachten der Tag der Bescherung. Ich freue mich so und weiß das meine Wünsche zu Weihnachten immer in Erfüllung gehen. Grüße Senior
G
Gast-752954001, 23.12.2022 8:03 Uhr
0

Und was sehen wir da..........

…bei dir gähnende Langeweile 😁 Such dir eine Brettspielgruppe.
Statusq
Statusq, 23.12.2022 8:03 Uhr
0

Heute ist Hexensabbat - also Squeeze zurück auf 15€

Hexensabat war vor einer Woche 🤦🏻‍♂️
G
Gast-752954001, 23.12.2022 8:01 Uhr
0

Und was sehen wir da..........

Nicht denken, einfach machen.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:01 Uhr
0
Und was sehen wir da..........
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:00 Uhr
0
Jetzt schauen wir alle auf einmal zusammen nach vorne.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:00 Uhr
0
Taschen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen