PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,236
EUR
-1,08 % -0,025
08:12:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
Ponkepucki,
23.12.2022 12:27 Uhr
2
Für alle, die es nicht mitbekommen haben: die Börsen in Deutschland sind am Montag, dem 2. Weihnachtsfeiertag geschlossen. Ebenfalls in den USA, obwohl es dort gar keinen 2. Feiertag gibt. Aber sei´s drum.......................Und am 2, Janur 2023 läuft in Frankfurt unsere Börse wieder an, aber in den USA ist auch an diesem ersten Montag des Jahres geschlossen. BITTE VORMERKEN. Gruß Ponke.
Songbird_runs,
23.12.2022 12:27 Uhr
0
Immer und immer wieder
Songbird_runs,
23.12.2022 12:26 Uhr
0
Huntigo lügt
Huntigo,
23.12.2022 12:24 Uhr
0
Nein, Cardrivers 2,5 stimmen und habe ich auch belegt. Und ist eigentlich für jeden selbst einfach zu finden. Da ist keiner überfordert sowas nach zu prüfen
G
Ponkepucki,
23.12.2022 12:23 Uhr
0
Das heißt also, dass die 3,5 stimmen, oder? Und was ich nocht nicht mitbekommen habe: es waren doch einmal 5,5. Wurde die Differenz in Projekte investiert oder was ist mit der Differenz passiert? Gruß Ponke.
Gast-757520000,
23.12.2022 12:21 Uhr
1
Wenn diese Aussage von einer Person kommt die ständig irgendwelche unseriösen Nanosekunden-Behauptungen in den Raum stellt dann ist die Quelle natürlich absolut glaubwürdig. 🙂
Huntigo,
23.12.2022 12:17 Uhr
0
Besonders die Hardcoe Long Bagholder mit dick Minus behaupten hier immer gern viele Dinge wo weit an der Wahrheit vorbeigehen…. Muss man aufpasse 😂
Huntigo,
23.12.2022 12:07 Uhr
0
Gibt immer mal viele die hier mit falschen Aussagen irgendwas in den Raum stellen. Da muss man vorsichtig sein und es sich beweisen lassen. Ganz gefährlich solche Leute ☝️
Ponkepucki,
23.12.2022 12:07 Uhr
1
Die Sache mit dem "Verlangsamen des Abwärtstrends"" habe ich hier schon sooo oft gehört, aber kein einziges Mal hat´s in den letzten Monaten gestimmt. Ich hoffe sehr, dass Du recht hast und es Anfang 2023 wirklich wieder aufwärts geht. Ein neues Jahr und die Zukunft rückt ein Stück näher - spielt sich alles im kopf ab. Gruß Ponke.
Longstrong,
23.12.2022 11:41 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/750m-funding-to-accelerate-us-clean-hydrogen-technologies/
Moly,
23.12.2022 11:37 Uhr
3
Das ist doch deine Entscheidung. Hier werden doch nur unterschiedliche Meinungen gepostet. Und meine ist eben, …..abwarten und einsteigen, wenn der Zug steht und die Richtung geändert hat.
G
Gast12222,
23.12.2022 11:30 Uhr
0
Da ist der nächste der dem Aktionär glaubt😳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,35 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |