PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,50 % -0,034
21:58:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.221
Statusq
Statusq, 23.12.2022 16:09 Uhr
1
Und? Was ist jetzt mit denen die hier die ganze Zeit pushen? Hoffe es hat sich keiner animieren lassen.
Huntigo
Huntigo, 23.12.2022 16:09 Uhr
0

Soviel zum Thema "Den Boden haben wir jetzt erreicht - es kann nachgekauft werden". Dieser unhaltbare Spruch war und ist immer noch bla bla! Ponke.

Aber dafür kaufst du hier ja die Zukunft quasi 😂
Ponkepucki
Ponkepucki, 23.12.2022 16:07 Uhr
2
Soviel zum Thema "Den Boden haben wir jetzt erreicht - es kann nachgekauft werden". Dieser unhaltbare Spruch war und ist immer noch bla bla! Ponke.
Sotyn
Sotyn, 23.12.2022 16:06 Uhr
1
Aktionär richtiger Dreck, hatten bei 50-60 noch schön gepusht. Frag mich wieviel drauf reingefallen sind
sturm69
sturm69, 23.12.2022 16:06 Uhr
0
Jeden Tag das gleiche Spiel 🤪🤪
m
mexx1, 23.12.2022 16:05 Uhr
0
wie viele Tage wird es wohl noch dauern bis wir einstellig sind, das ist der Wasserstofffavorit laut Aktionär, man sollte aber noch nicht investieren ;-)
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.12.2022 15:58 Uhr
1
Heute findet an den amerikanischen Börsen wohl der finale Christmas Abverkauf statt 💩 Das Börsenjahr 2022 hake ich jetzt mal gepflegt ab. Frohes Fest @ All und guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2023.
Troillo01
Troillo01, 23.12.2022 15:53 Uhr
0
Hungleider und Studenten forum 😂 das ganze Bafög verzockt
G
Gast-747509001, 23.12.2022 15:53 Uhr
0
🍻Auf UNS
G
Gast-747509001, 23.12.2022 15:48 Uhr
0

um 16h kann es etwas ruppig werden, dann dürfte der Spuk vorbei sein

Abwarten
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.12.2022 15:45 Uhr
0
Der Absturz heute war bisher für PP Verhältnisse ok 😊😉🚀
G
Gast-747509001, 23.12.2022 15:44 Uhr
0
Habt doch noch etwas Geduld
P
Pia1996, 23.12.2022 15:42 Uhr
0
Leider wird wie erwartet wieder alles rot.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 15:41 Uhr
0
Abwarten.......
K
Klein123, 23.12.2022 15:39 Uhr
0
Sehr mühselig zurzeit
Sotyn
Sotyn, 23.12.2022 15:35 Uhr
0
Das Ding hier kennt echt nur eine Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,49 %
4 Iris Energy -1,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,31 %
6 Investmentchancen +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen