PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Statusq
Statusq, 27.12.2022 15:10 Uhr
0
Pre Markt schon wieder rot geworden!
b
blulook, 27.12.2022 15:09 Uhr
0

Hallo, die Hochstufung war aber nicht von mir, sondern vom Fanboy. Ich wollte lediglich wissen, woher er die Info hat. Gruß Ponke.

Sorry Ponkepucki Boj.... wenn ich da was verwechselt habe. Wünsch Dir schöne Weihnachtstage.
Boys
Boys, 27.12.2022 15:05 Uhr
0

Hey boys, nicht so negativ!

Schaut euch doch mal die Aktie an nur rot ..werde langsam depressiv
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:03 Uhr
0
Hey boys, nicht so negativ!
Boys
Boys, 27.12.2022 14:59 Uhr
0

Vorbörsliche +3

Und nachbörse 8-😂😂😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 14:54 Uhr
1
Moin Jungs, wir können froh wenn in dieser Woche die Unterstützung bei 11,40 hält .... wenn das klappt kann es im Jan los gehen
I
Identish, 27.12.2022 14:35 Uhr
0

Olà Investors 😊✌️ heute 40$ oder wie? 😂

Puhh, lass Dir mal NEUE TEXTE einfallen, bisschen ermüdend.
E
ElonMuskFanboy, 27.12.2022 14:28 Uhr
0
Vorbörsliche +3
G
Gast12222, 27.12.2022 14:28 Uhr
0
Mal schauen ob auf die Amis Verlass ist 😉
E
ElonMuskFanboy, 27.12.2022 14:23 Uhr
0
Auf gehts 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747509001, 27.12.2022 14:13 Uhr
0
Jetzt ist wieder die Zeit der Möchtegerns mit den Palavern, ich lehne mich zurück und genieße den KURS und erfreue mich an den Postings.
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 14:06 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ heute 40$ oder wie? 😂
J
JimmyBondi, 27.12.2022 14:04 Uhr
0
1,60€ unter EK... naja, wird schon werden! :)
Statusq
Statusq, 27.12.2022 13:52 Uhr
0

Es geht los 🚀🚀🚀🚀💓💓💓

Bist du gerade auf dem WC? 🤣
E
ElonMuskFanboy, 27.12.2022 13:50 Uhr
1
Es geht los 🚀🚀🚀🚀💓💓💓
G
Gast-747509001, 27.12.2022 13:40 Uhr
0

@ CrazySENIOR001 meine Pleite bei Nio? Mein EK ist dort 10,85, keine Ahnung wovon du sprichst. 🤦🏻‍♂️

Ab geht auf 8,50€
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen