PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Huntigo
Huntigo, 28.12.2022 15:10 Uhr
0
Über oder unter 5% minus heute? Bin gespannt
Huntigo
Huntigo, 28.12.2022 15:09 Uhr
0
Na dann kann es nur noch straight auf 180$ hier gehen 😂😂😂
G
Gast-747509001, 28.12.2022 15:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/technischeanalyse/plug-power-aktie-uebel-zugerichtet-wichtige-marken-im-check-20323551.html
G
Gast-747509001, 28.12.2022 15:08 Uhr
0
Der Aktionär hat eine Rakete gestartet
Huntigo
Huntigo, 28.12.2022 15:06 Uhr
0
Wahnsinn was sich manche vorstellen…. Das nenne ich mal absurd
P
Peninsula1, 28.12.2022 15:06 Uhr
0
Cashflow mit nem minus vorne :-)
Huntigo
Huntigo, 28.12.2022 15:04 Uhr
0
Cashflow?? 😂😂😂😂😂🤦‍♂️ welcher Cashflow???
G
Gast-754529000, 28.12.2022 15:03 Uhr
0

Und da das noch mindestens 50% nach unten sind ist hier noch richtig fett Kohle zu verdienen im Bereich Leerverkauf

Deine Aussage ist absurd. Überlege mal, nochmal minus 50% und der Cashflow und die entstandenen Werke sind höher als der Kurs. Die vielen Aufträge und Kooperationen sind allein schon Milliarden wert.
G
Gast-747509001, 28.12.2022 15:02 Uhr
0
Ich seh schon was wird immer heller
Boys
Boys, 28.12.2022 15:01 Uhr
0
So wie es aussieht rot
Huntigo
Huntigo, 28.12.2022 15:01 Uhr
0
Dann hast du sauber viel Kohle verschenkt 😂 aber mei, jeder wie er mag wa 😉
I
Ise2, 28.12.2022 14:59 Uhr
0

Meine Erwartung für Plug 2023 u5$ und da wird die Bumsbude auch dann bleiben die nächsten 15 Jahre

Bei u5 kann ich immernoch mit Gewinn raus😏 hab also noch Platz bis dahin
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.12.2022 14:56 Uhr
1
Hundigo ist bestimmt flüssig, überflüssig
G
Gast12222, 28.12.2022 14:54 Uhr
0
🤣🤣🤣warte ab auf die Amis ist verlass
G
Gast-747509001, 28.12.2022 14:53 Uhr
0
Ist heut schon Silvester, höre schon ganz leise in der Ferne ein Feuerwerk.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen