PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
G
Gast-747509001, 11.07.2023 16:36 Uhr
0
Grüße aus dem Biergarten 🍻😜
sturm69
sturm69, 11.07.2023 16:29 Uhr
0
Hat Pia Urlaub ?
JackDaniels
JackDaniels, 11.07.2023 16:24 Uhr
1
....wird halt spekuliert Ponke
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 16:20 Uhr
0
Hallo, ist bereits irgendwas von den morgigen USA - Zahlen durchgesickert?? Ich vermute mal, dass es bei dem leichten Anstieg heute so ist. Wer etwas weiß...............vielen Dank! Ponke.
H
Hesse0815, 11.07.2023 16:18 Uhr
0
Ein Bericht unserer Regionalzeitung bezüglich dem Umbau vorhandener Gasnetze auf Wasserstoff. Stimmt mich persönlich positiv. https://www.hna.de/lokales/hnanews-sti874156/ausstieg-aus-erdgas-nicht-ploetzlich-92387636.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interaction_bar&itm_campaign=share
Silo163
Silo163, 11.07.2023 16:15 Uhr
0
Wäre ja schön wenn wir den Sprung über die 200 Tage Linie bei 11,27 $ schaffen 👍
N
N.C., 11.07.2023 16:11 Uhr
0
BLDP über 5 % im Plus, gab es heute News zu Wasserstoff?
N
N.C., 11.07.2023 16:09 Uhr
0
Spaß bei Seite - sieht aktuell sehr gut aus
p
phiLLo, 11.07.2023 16:09 Uhr
0

Das würde ich erst heute Abend sagen

Ja müsste eben nachhaltig sein, aber sieht gut aus bis jetzt
N
N.C., 11.07.2023 16:07 Uhr
0
Kleiner Abschiedskuss (Ausbruchslinie)
V
Vikki, 11.07.2023 16:02 Uhr
1

Widerstand durchbrochen 🍻

Das würde ich erst heute Abend sagen
J
Julian_Brennan, 11.07.2023 16:02 Uhr
0
😊 sehr gut 👍
MankiBoi
MankiBoi, 11.07.2023 16:02 Uhr
1

2 Prozent ist ja noch gar nichts. 😅

Meinte eher das Tempo als den Anstieg selbst. Ging ziemlich flink hoch gerade
C
ChrisHenryk, 11.07.2023 16:01 Uhr
0
2 Prozent ist ja noch gar nichts. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen