PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,263 EUR
-2,12 % -0,049
16:57:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.166
Statusq
Statusq, 13.07.2023 15:38 Uhr
1
Wo ist unser steierbua? Könnt ja jetzt auch mal was nettes zu Plug schreiben 😂
J
Joris92, 13.07.2023 15:37 Uhr
0
Bin glaub ich jetzt zum allerersten Mal im plus 😂 aber verkaufen? Nöö das dauert noch
G
Gast-747509001, 13.07.2023 15:36 Uhr
0
😁😁😁
Statusq
Statusq, 13.07.2023 15:36 Uhr
0

12 Dollar geknackt :-) Wenn ich da nur an die ganze Leute denke die mit ihrem Körbchen bei 2-3€ noch warten..... Der Zug läuft. Und ich (persönlich) denke, dass den jetzt niemand mehr aufhalten wird 2023+2024 gibt's hier den Tesla / Amazon Moment :-)

Dein Wort in.........😂😉
C
Chris_1985, 13.07.2023 15:35 Uhr
0
12 Dollar geknackt :-) Wenn ich da nur an die ganze Leute denke die mit ihrem Körbchen bei 2-3€ noch warten..... Der Zug läuft. Und ich (persönlich) denke, dass den jetzt niemand mehr aufhalten wird 2023+2024 gibt's hier den Tesla / Amazon Moment :-)
Ponkepucki
Ponkepucki, 13.07.2023 15:34 Uhr
1

Wo seht ihr Plug Ende des Jahres?

Im Nasdaq natürlich!................nein, ich denke, wenn alles gutgeht könnten wir die 25 oder gar die 30 Euro sehen. Dann darf aber nix dazwischen kommen. Gruß Ponke.
Statusq
Statusq, 13.07.2023 15:32 Uhr
0
Jo, läuft
Statusq
Statusq, 13.07.2023 15:32 Uhr
0
Jo, läuft
P
Pollen, 13.07.2023 15:32 Uhr
0
Läuft 👍
A
Arpino, 13.07.2023 15:32 Uhr
0
Alles einsteigen! 🚀😎
.
............, 13.07.2023 15:28 Uhr
0

Ernsthaft? Du hast verkauft?

Nein
e
eppcoin, 13.07.2023 15:26 Uhr
0

Ich rieche Angst langsam ☺️☺️☺️🤣🤣🤣. Oder besser gesagt warum habe ich verkauft scheiße 🤣🤣🤣

Ernsthaft? Du hast verkauft?
LDJ89
LDJ89, 13.07.2023 15:21 Uhr
0
Pre-market sieht gut aus👍
.
............, 13.07.2023 15:20 Uhr
0
Ich rieche Angst langsam ☺️☺️☺️🤣🤣🤣. Oder besser gesagt warum habe ich verkauft scheiße 🤣🤣🤣
C
Chris_1985, 13.07.2023 15:18 Uhr
2

Na ich weiß nicht so Recht, kippt.das nicht gleich alles wieder ? 🤔

Ich denke ja - wenn du die Frage stellst, wird Plug Power sich das überlegen - die Kampagne absagen - heute noch Insolvenz anmelden Also was willst du sagen? Raus raus raus? Oder willst du allen ernstes einen der größten Geschäfts Abschlüsse für Plug Power runter reden und daran was negatives finden? Aber in einem hast du Recht : Für die Shorts sind das hier üble Nachrichten :-) Und feel free : Du kannst das hier gerne shorten wenn du diese Ansichten vertrittst
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen