PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,263 EUR
-2,12 % -0,049
16:57:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.166
M
MioJoy, 13.07.2023 16:10 Uhr
0

Jetzt verkaufen und Korrektur abwarten?

Never. Korrektur in meinen Augen war auf knapp 7$ 🤷🏻‍♂️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 16:09 Uhr
0
Auf Nilsson ist verlass...
C
Chris_1985, 13.07.2023 16:08 Uhr
0

Jetzt verkaufen und Korrektur abwarten?

Wenn du Daytrader bist - kann das was sein Normale Anleger sollten das nicht tuen. Das viele hin und her macht die Taschen leer (Spread etc....)
B0711
B0711, 13.07.2023 16:07 Uhr
0

Oder heute noch 12-13€ 😳

Bin ja n Freund von kleinen Schritten 🫠 das auf und ab macht nur Stress
Regenschauer2
Regenschauer2, 13.07.2023 16:07 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-grossauftrag-die-bullen-bleiben-am-druecker-20335648.html
MankiBoi
MankiBoi, 13.07.2023 16:07 Uhr
0

Aber das gibt sicher gleich eine Korrektur denke ich

Und wenn ist auch nicht schlimm. Letzte Woche hätte ich alles > 10 mit Handkuss genommen 😘😂
H
HansMayer10, 13.07.2023 16:07 Uhr
0
Jetzt verkaufen und Korrektur abwarten?
A
Ali2515252, 13.07.2023 16:07 Uhr
0
Jetzt nicht die nerven verlieren🚀
B
Basti94155, 13.07.2023 16:06 Uhr
0
Oder heute noch 12-13€ 😳
B
Basti94155, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
Aber das gibt sicher gleich eine Korrektur denke ich
C
Chris_1985, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
So Leute das könnte ein Short Squeeze sein :-)
Statusq
Statusq, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
14 Mio Volumen nach net 1/2 Stunde. Stark
M
Maximilianmax, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
Da liegt ca mein ek 🤣
S
Shortsqueeze21, 13.07.2023 16:00 Uhr
2
Plug schreibt Geschichte. "largest oil and gas project in Europe"
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 13.07.2023 15:59 Uhr
0
Auf zur GD200
G
Gast-747509001, 13.07.2023 15:58 Uhr
0
12,25€ schön war's wieder😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,30 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen