PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,27 EUR
-1,82 % -0,04
21:35:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.171
W
Wilier, 14.07.2023 5:18 Uhr
0

Was für ein historisches Wochenende?

Einer von vielen Laberköppen hier .Der 091☝️👎
A
Aktionario, 14.07.2023 5:13 Uhr
0

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ einen erfolgreichen Freitag am Ende der Woche, vor einem historischen Wochenende. Euer ausgeschlafener aufgeweckter zufriedener SENIOR 😁😁😁

Was für ein historisches Wochenende?
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:09 Uhr
0
🌅 im Netz findet man so einige Gerüchte 💣, ich lasse mich positiv überraschen an diesem historischen PlugPowerDay. Euer bestinformierter Senior💰💲immer eine Nasenlänge vorraus 😁😉😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:04 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-aktien-geldanlage-zinsen-euro-dollar-100.html
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:03 Uhr
0
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ einen erfolgreichen Freitag am Ende der Woche, vor einem historischen Wochenende. Euer ausgeschlafener aufgeweckter zufriedener SENIOR 😁😁😁
D
DontFuckingSell, 13.07.2023 22:40 Uhr
0
11 gehalten 🫵😎💸💸💸
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 22:04 Uhr
0

Was sollen die blöden Raketen ständig, komm mir vor wie im Kindergarten. Wird schon jeder selber wissen wann er investiert

Naja mit Raketen wird der Kurs hochgezogen oder? Wen den Raketen dann der Saft ausgeht muss man aussteigen und warten bis die nächste Rakete(n) startet. Eig doch einleuchtend
A
Ali2515252, 13.07.2023 22:02 Uhr
0

Was sollen die blöden Raketen ständig, komm mir vor wie im Kindergarten. Wird schon jeder selber wissen wann er investiert

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747509001, 13.07.2023 22:01 Uhr
0

Herr nilsson meint morgen vormittag 12 Euro, mittags mit Amis kurzfristig hoch und dann Abverkauf.

Hoffentlich überlebt der Herr Nilsson die ruhige entspannte Nacht. Ich freue mich auf morgen, ein interessierter Senior 😁😁😁
IchAG
IchAG, 13.07.2023 21:42 Uhr
4

Alle einsteigen 🚀

Was sollen die blöden Raketen ständig, komm mir vor wie im Kindergarten. Wird schon jeder selber wissen wann er investiert
.
............, 13.07.2023 21:34 Uhr
0

So jetzt für alle. - 100MW, Europe ✓ - 500MW, USA? - 500MW, Asia?

Oh ja wasserstoffproduktion hat schon begonnen (Georgia) Q2 werden gut sein 🚀🚀😎
W
Wilier, 13.07.2023 21:27 Uhr
0
Schaun wir mal ob P.P über 11€ schließt
.
............, 13.07.2023 21:27 Uhr
0
Oder bereuen 👋👈
.
............, 13.07.2023 21:27 Uhr
0
Alle einsteigen 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
10 Germany 40 Prognose +1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen