PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,327 EUR
+0,65 % +0,015
19:18:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.169
G
Gast-747509001, 14.07.2023 14:09 Uhr
0

Die größte lachnummer bist du

Ne, das seid schon ihr 👨‍❤️‍👨 ein Paar Ponke alias Pipi, schön erfolgreichen Tag, mein Sack ist 💰 zu. Bis Montag den. Senior der Grin'st sich wieder einmal eins.😁😁😁
Statusq
Statusq, 14.07.2023 14:06 Uhr
0
Für 14 Uhr schon ein hohes Volumen
C
Chris_1985, 14.07.2023 14:04 Uhr
0
Das wird der sechste grüne Tage in Folge :-) Wahnsinn wie gut Plug Power zurzeit performt. Mir tuen die Leute leid, die mit ihrem Körbchen bei 2-3€ warten, oder der arme Multimillionär, dessen Shorts so am glühen waren 🙈🙈
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.07.2023 14:02 Uhr
0
Irgendwie unheimlich, wie sich der Kurs nach oben bewegt. Die ganze Zeit war alles sehr volatil und man dachte, es passiert überhaupt nix mehr, aber mittlerweile geht´s jeden Tag schon hier in Deutschland und dann auch später bei den Yanks stetig bergauf. Ponke.
A
Arpino, 14.07.2023 13:57 Uhr
2
Northland Capital hebt Kursziele auf Outperform 22$! https://quantisnow.com/insight/4754284
S
Superflüssig, 14.07.2023 13:55 Uhr
0

Ich gehe von Gewinnmittnamen aus heute

Vor dem wochenende? Die haben angst montag zu verpassen...
H
HansMayer10, 14.07.2023 13:55 Uhr
1
Chillt euch mal, lasst des Ding laufen 😅
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.07.2023 13:54 Uhr
0

⚠️❓❗Leider nur Palaver von den Möchtegerns Pipi alias Ponke jetzt ist Mittag mit den angepriesenen 12Euro. Eine Lachnummer, wie halt immer, von "euch"❗❓⚠️ Das Grin's ich wieder eins😁😁😁

Die größte lachnummer bist du
A
Arpino, 14.07.2023 13:53 Uhr
0

Wartet ab, vor ein paar Wochen hatten wir eine ganz ähnliche Situation, glaub ich fast +8% im pre market und dann ging es richig saftig runter an dem Tag. Alles Ruhe bewahren

Es hat auch seitdem aber vieles geändert und ich würde meinen, die Zuwächse sind jetzt deutlich nachhaltiger. Aber wir werden sehen.
Junnev
Junnev, 14.07.2023 13:52 Uhr
0
Bis 20 behalte ich aufjedenfall ..
.
............, 14.07.2023 13:50 Uhr
0

Kommt heute evtl. Meldung über Produktionsbeginn in Georgia?

🎁
B
BlinkyBill, 14.07.2023 13:50 Uhr
0

Wartet ab, vor ein paar Wochen hatten wir eine ganz ähnliche Situation, glaub ich fast +8% im pre market und dann ging es richig saftig runter an dem Tag. Alles Ruhe bewahren

☝🏻
M
MioJoy, 14.07.2023 13:49 Uhr
0
Kommt heute evtl. Meldung über Produktionsbeginn in Georgia?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,59 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,06 %
10 STRA auf StrategyB -6,97 %
Alle Diskussionen