PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,25 EUR
-2,36 % -0,05
22:15:10 Uhr, Gettex
Kommentare 330.171
A
Ali2515252, 14.07.2023 14:36 Uhr
0
😂
A
Ali2515252, 14.07.2023 14:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:33 Uhr
0
(X) Kursziel > $20 wird benannt
Agent007
Agent007, 14.07.2023 14:33 Uhr
0
Von 15$ muss die Aktie ja nur noch verdoppeln!
Agent007
Agent007, 14.07.2023 14:33 Uhr
0
Ich hoffe die 30-40$
Boys
Boys, 14.07.2023 14:32 Uhr
0
Sehen wir die 20 dieses Jahr noch?
Agent007
Agent007, 14.07.2023 14:32 Uhr
0
Erinnert mich an die gute alte AMC Forum Zeit 😜
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:31 Uhr
0
(X) Jemand schreibt „🚀🚀🚀🚀“ - lass ich gelten 🙃
grainger
grainger, 14.07.2023 14:31 Uhr
0

PP-Forumsbingo ( ) Der Senior kommentiert die Länge seines Riechkolbens 👃🏼 ( ) TBP schreibt eine Nachricht, die er in den letzten 4 Std. schonmal geschrieben hat. ( ) Es kommt zu einer Beleidigung ( ) Jemand schreibt „🚀🚀🚀🚀“ ( ) Kursziel > $20 wird benannt ( ) Das Wort „Pommesbude“ fällt. ( ) Ponke beendet eine Nachricht mit „Gruß Ponke“

😅😅
M
Maximilianmax, 14.07.2023 14:30 Uhr
0
Kauft ihr Affen ist doch unser Motto 😊
Agent007
Agent007, 14.07.2023 14:30 Uhr
0
Hollt die Raketen raus und zündet 🚀🚀🚀 Boom 💥💥💥📈📈📈
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:28 Uhr
0
Will jemand mitspielen? 😂
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:27 Uhr
1
PP-Forumsbingo ( ) Der Senior kommentiert die Länge seines Riechkolbens 👃🏼 ( ) TBP schreibt eine Nachricht, die er in den letzten 4 Std. schonmal geschrieben hat. ( ) Es kommt zu einer Beleidigung ( ) Jemand schreibt „🚀🚀🚀🚀“ ( ) Kursziel > $20 wird benannt ( ) Das Wort „Pommesbude“ fällt. ( ) Ponke beendet eine Nachricht mit „Gruß Ponke“
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:27 Uhr
0
Kurz mal meine Kreativpause für ein Spiel genutzt:
A
Arpino, 14.07.2023 14:24 Uhr
0

Nachkaufen oder Warten auf Rücksetzer

Notfalls in Tranchen einsteigen.
A
Arpino, 14.07.2023 14:24 Uhr
0

Das macht mich echt stutzig.....

Unheimlicher fand ich den Anstieg bei Nikola. Aber ja, schreckt ab, vor allem, wenn man einsteigen will.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen