PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.07.2023 1:03 Uhr
6
Hier ist etwas, das Euch vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/expertenprognose-gewinnschwelle-ruckt-fur-plug-power-in-greifbare-nahe-2426682
P
PapaWutz, 15.07.2023 0:16 Uhr
3
Da schaut man mal ein paar Stunden nicht rein und schon ist der Kurs vom Tageshoch 10% gefallen. Man man man
G
Gast-747509001, 14.07.2023 22:16 Uhr
1
Es gibt keinen Grund um traurig zu sein. Genießt das herrliche Wochenende und am Montag findet ein identisches Schauspiel statt aber am Dienstag geht's in die "Vollen". Have Fun 😁😁😁
D
DontFuckingSell, 14.07.2023 22:07 Uhr
1
https://stock3.com/news/plug-power-weiter-im-plan-12713996
S
Spezi07, 14.07.2023 22:04 Uhr
0
Wirtschaft kann man nicht dozieren, man muss sie selbst erleben - und überleben! Nicht reich muss man sein, sondern unabhängig!
D
DontFuckingSell, 14.07.2023 22:03 Uhr
0
Mit einen Kurs von 11 ins Wochenende wäre besser gewesen, aber kann so nächste Woche stark weiter gehen
A
Arpino, 14.07.2023 22:01 Uhr
1
Schlusskurs 12,15$, das ist eine gute Basis für nächste Woche. 👍
i
isi1957, 14.07.2023 21:55 Uhr
0

👠❤️💋

Hau rein Und Bis Montag
G
Gast-747509001, 14.07.2023 21:51 Uhr
0

Opi machst du blaue Pause ? 💊🤣

👠❤️💋
A
Arpino, 14.07.2023 21:48 Uhr
0

Schliesst es über 12$ sind wir noch vomm im aufwärtstrend...das wäre so mega und ein kaufsignal für montag...denke das war heut nach den beiden anstiegen ein mix aus fallendem nasdaq, gewinnmitnahmen, ausgelösten stoploss... montag gehts grün weiter und denke auch, dass vor den zahlen die 15$ zu sehen sind Meine Meinung

Ein bisschen was tut sich noch, die 12$ werden wohl halten 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen