PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,398 EUR
+1,18 % +0,028
10:00:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.067
.
............, 17.07.2023 18:38 Uhr
0
Morgen große Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747509001, 17.07.2023 18:32 Uhr
0
Wie geht's euch, läuft alles rund.....🍻
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 17.07.2023 18:24 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt
A
Arpino, 17.07.2023 18:22 Uhr
0

Puh da hat’s n paar Gründe. Wirtschaftslage, Konkurrenz, das es damals eine H2 Rally wie noch nie hab ….

Und die Zahlen von Plug werden immer besser, mich würde es nicht wundern, wenn wir bis Ende 2024 ein neues ATH hätten.
B0711
B0711, 17.07.2023 18:13 Uhr
0

Vor 2 1/2 Jahren knappe 55 Euro, warum nicht wieder warten. Läuft

Puh da hat’s n paar Gründe. Wirtschaftslage, Konkurrenz, das es damals eine H2 Rally wie noch nie hab ….
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.07.2023 18:13 Uhr
2
Wenn der blöde Kurs nicht bald wieder unter 10 Euro heruntergeht, dann gehe ich nach Hause und sag´s meiner Mama, weil die mir versprochen hat, PP Aktien unter 10 für mich zu kaufen, damit ich später nicht so viel arbeiten muss wie der Papa. Aber wenn der Kurs nicht runtergeht, kann mir die Mama keine Aktien kaufen und ich muss später mal sehr viel arbeiten und abends noch putzen bei Leuten, die so schlau waren und viele Aktien von PP unter 10 gekauft haben. Manche von denen müssen sogar überhaupt nicht arbeiten - das ist doch ungerecht, oder? Ponke.
A
Arpino, 17.07.2023 18:03 Uhr
0

Vor 2 1/2 Jahren knappe 55 Euro, warum nicht wieder warten. Läuft

Dazu muss man dann nur noch die fundamentalen Kennzahlen in Beziehung setzen und man weiß, dass Plug ein no brainer ist.
D
DerPate921, 17.07.2023 17:45 Uhr
1

Ganz schön spät!

Ich hab vorher verkauft, deswegen
Cardriver
Cardriver, 17.07.2023 17:44 Uhr
0

Gibt aber auch Gas die Bude 😂 hätte ich nicht erwartet

Hunti kannst dann bei 30 einsteigen auf dem Weg zur 50! 😉😉
Mixer65
Mixer65, 17.07.2023 17:43 Uhr
0

Geht es auf 11 runter oder knacken wir heute die 12

Denke die 12€ werden heute nicht fallen 🫵mM
Cardriver
Cardriver, 17.07.2023 17:41 Uhr
0

Hab mich mit einem EK 11,15 neu positioniert

Ganz schön spät!
D
DavidmV, 17.07.2023 17:38 Uhr
0
Geht es auf 11 runter oder knacken wir heute die 12
D
DerPate921, 17.07.2023 17:37 Uhr
0
Hab mich mit einem EK 11,15 neu positioniert
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 17.07.2023 17:37 Uhr
0
Vor 2 1/2 Jahren knappe 55 Euro, warum nicht wieder warten. Läuft
Mixer65
Mixer65, 17.07.2023 17:35 Uhr
0

Ich glaube ich werde ab jetzt die Finger vom Verkaufen stillhalten….. jetzt gibt es nur noch einen Weg🚀🚀🚀

Schaun wir mal 🫵
D
DerPate921, 17.07.2023 17:32 Uhr
2
Ich glaube ich werde ab jetzt die Finger vom Verkaufen stillhalten….. jetzt gibt es nur noch einen Weg🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen