PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,386
EUR
+0,65 % +0,016
07:33:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
.
............,
17.07.2023 18:38 Uhr
0
Wenn der blöde Kurs nicht bald wieder unter 10 Euro heruntergeht, dann gehe ich nach Hause und sag´s meiner Mama, weil die mir versprochen hat, PP Aktien unter 10 für mich zu kaufen, damit ich später nicht so viel arbeiten muss wie der Papa. Aber wenn der Kurs nicht runtergeht, kann mir die Mama keine Aktien kaufen und ich muss später mal sehr viel arbeiten und abends noch putzen bei Leuten, die so schlau waren und viele Aktien von PP unter 10 gekauft haben. Manche von denen müssen sogar überhaupt nicht arbeiten - das ist doch ungerecht, oder? Ponke.
Wird nix mehr mit 10€
.
............,
17.07.2023 18:38 Uhr
0
Morgen große Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747509001,
17.07.2023 18:32 Uhr
0
Wie geht's euch, läuft alles rund.....🍻
NoRiskNoFun!,
17.07.2023 18:24 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt
A
Ponkepucki,
17.07.2023 18:13 Uhr
2
Wenn der blöde Kurs nicht bald wieder unter 10 Euro heruntergeht, dann gehe ich nach Hause und sag´s meiner Mama, weil die mir versprochen hat, PP Aktien unter 10 für mich zu kaufen, damit ich später nicht so viel arbeiten muss wie der Papa. Aber wenn der Kurs nicht runtergeht, kann mir die Mama keine Aktien kaufen und ich muss später mal sehr viel arbeiten und abends noch putzen bei Leuten, die so schlau waren und viele Aktien von PP unter 10 gekauft haben. Manche von denen müssen sogar überhaupt nicht arbeiten - das ist doch ungerecht, oder? Ponke.
A
D
NoRiskNoFun!,
17.07.2023 17:37 Uhr
0
Vor 2 1/2 Jahren knappe 55 Euro, warum nicht wieder warten. Läuft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,72 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,45 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,93 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |