PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Prometheus1526
Prometheus1526, 18.07.2023 16:59 Uhr
0
Hoffentlich machen wir zumindest die 11,75 € wieder voll. Wäre in meinem Fall sehr wünschenswert 😅
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2023 16:56 Uhr
0
Bloom und Nikola weit mehr im Plus als Plug Power. War unser Anstieg doch ein wenig zu schnell?? Gruß Ponke.
C
Chris_1985, 18.07.2023 16:50 Uhr
0

bei der Aktie würde es mich nicht wundern wenn wir heute im minus enden

Nachdem von den letzten 7 Tagen 6 Tage im Plus geschlossen wurde - wäre das absolut No Problemo für mich. Solange wir nicht -5% droppen ist das hier eine ganz gesunde Trend Kurve nach oben
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 16:49 Uhr
0
Verlieren werd ich sicher nicht obwohl ich ungeduldig bin aber dennoch werd ich warten bis es hochgeht und das soll endlich sein. Der träge esel soll in die gänge kommen 🤨
m
matze62, 18.07.2023 16:48 Uhr
0
bei der Aktie würde es mich nicht wundern wenn wir heute im minus enden
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:45 Uhr
0
Augen auf, da kommt noch was.....😁😁😁
M
MioJoy, 18.07.2023 16:43 Uhr
0
Die ungeduldigen werden mal wieder verlieren… Rom wurde nicht an einem Tag gebaut 😒 Geduld, Geduld…
N
N.C., 18.07.2023 16:40 Uhr
1
Kämpft gerade mit EMA 200 (Tageschart) da darf sie auch mal verschnaufen
Statusq
Statusq, 18.07.2023 16:38 Uhr
0
Komm jetzt bitte wieder mit Schwung über die 13 - was die mich nervt 🙄
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.07.2023 16:36 Uhr
0
Ich hätte einfach warten können 😊
Statusq
Statusq, 18.07.2023 16:36 Uhr
0

Wer setzt denn einen Stop 2% unterm Kurs :-)?

Ponke bestimmt für den Nachkauf 😂😉
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:36 Uhr
0
So das war's dann wieder 🤑💰🤑bis Morgen 😁😁😁
W
Wilier, 18.07.2023 16:36 Uhr
0
🤣jo
C
Chris_1985, 18.07.2023 16:34 Uhr
0

Wie die Stopps gerissen werden…

Wer setzt denn einen Stop 2% unterm Kurs :-)?
Prometheus1526
Prometheus1526, 18.07.2023 16:33 Uhr
0
Wie die Stopps gerissen werden…
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 16:33 Uhr
0

ich habe es mir noch nicht durchgelesen

Super , vielen lieben Dank für den Link 🫵
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen