PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,441 EUR
+0,10 % +0,003
16:26:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.047
K
Kohlmeise3, 18.07.2023 17:59 Uhr
0
Manche können nicht richtig lesen was ich schreibe und die schreiben mich dann an und schreiben schei.. 😉
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:58 Uhr
0
Der Kampf beginnt........ Immer eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:56 Uhr
0

Ich probiere es jetzt auch einmal mit Aktien😁😁😁

Die Entscheidung war TOP.......
Cardriver
Cardriver, 18.07.2023 17:56 Uhr
0

Bei 10€ steige ich wieder ein. Jetzt läuft erstmal Nel Asa und ITM Power.

Letztens hast Du gesagt bei 6€! Bei Tesla wartest Du auch noch auf deinen Einstieg!
P
Pia1996, 18.07.2023 17:51 Uhr
1

Bei 10€ steige ich wieder ein. Jetzt läuft erstmal Nel Asa und ITM Power.

Also garnicht mehr. 🤣🤣🤣
B0711
B0711, 18.07.2023 17:49 Uhr
0

Fehlen halt immer noch 17 Dollar bis zu meinem EK😅🤷🏻

Puh äh ja….schlecht würd ich sagen haha wenn überzeugt bist dass es hier iwann läuft ist ja kein Problem für dich dann kannst ja nachlegen. Wenn glaubst dass es nix mehr wird würde ich n gescheiten Exit Point suchen
K
Kohlmeise3, 18.07.2023 17:46 Uhr
0
Bei 10€ steige ich wieder ein. Jetzt läuft erstmal Nel Asa und ITM Power.
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:43 Uhr
1
EK 11,42€🤣
D
DerPate921, 18.07.2023 17:42 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/bosch-weltgroesster-autozulieferer-investiert-milliarden-euro-in-wasserstoff-und-startet-serienproduktion-a-0c07b312-0ba3-4ae1-85ce-f110594b9064
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:41 Uhr
0
Ich probiere es jetzt auch einmal mit Aktien😁😁😁
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:34 Uhr
0
😁😁😁
Huntigo
Huntigo, 18.07.2023 17:33 Uhr
0
Meine Erwartung, das war’s mit der Party 😊
Huntigo
Huntigo, 18.07.2023 17:26 Uhr
1

Sollte der Kurs irgendwann heute noch ins Minus rutschen, was wir ja nicht hoffen, kommen wieder einige Mumins und Trolle aus ihren Höhlen und sprechen von "Pommesbude", "D r e c k s a k t i e", einige seien H u r e n s ö h n e und Schw.....luts....er und was weiß ich noch alles.............ich hoffe, das bleibt uns für die nächste Zeit verschont. Ponke.

Ich hoffe nicht 😂
D
DerPate921, 18.07.2023 17:17 Uhr
0

Fehlen halt immer noch 17 Dollar bis zu meinem EK😅🤷🏻

😮
S
Stefan7878, 18.07.2023 17:16 Uhr
0
da geht noch was
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,20 %
5 Dax Prognose -0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,52 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
9 Gorilla +8,90 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,94 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 Gorilla +8,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen