PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-5,59 % -0,137
15:11:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.045
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:29 Uhr
0
Jetzt wo ich erst einmal so richtig aktiv werde, verkaufen da wär ja blöd.
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:27 Uhr
0
Lachnummer😁😁😁
C
Chris_1985, 18.07.2023 18:26 Uhr
1

Soll ich jetzt schon verkaufen 1% im Plus🤷‍♂️

Im Namen des gesamten Forums : JA bitte Verkauf Nimm das Geld, hol dir zwei Happy Meals und sei für ein paar Tage ruhig
C
Chris_1985, 18.07.2023 18:25 Uhr
0

Was sind 200.Tage bei 13,15 euro

Hör auf mit den Falsch Infos 200 Tageslinie verläuft bei 13,15 Dollar - nicht Euro.
H
Hanshack, 18.07.2023 18:21 Uhr
0
Was sind 200.Tage bei 13,15 euro
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 18:21 Uhr
0

spitzen nach oben werden immer niedriger, also minus heute

Das glaub ich nicht , denke werden grün schließen 🫵
H
Hanshack, 18.07.2023 18:20 Uhr
2
Hatte heute auf die 20 Euro wieder gehofft, pommespute endäuschd wieder mal dräcks akazie
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:14 Uhr
0
18:15h
Onkele
Onkele, 18.07.2023 18:13 Uhr
2
Bei 13,15$ verläuft die 200 Tageslinie. Wenn wir da ausbrechen könnten, wäre das chartechnisch ein klares Kaufsignal. Aber das ist ein hartnäckiger Widerstand.😕
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:12 Uhr
0
Ich steh dazu, und jetzt ab 18:15h geht's los😁😁😁
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 18:11 Uhr
0

Schmutz akzie

Meinst Du Akazie ? 🙈🫵
H
Hanshack, 18.07.2023 18:10 Uhr
0
Schmutz akzie
m
matze62, 18.07.2023 18:09 Uhr
0
spitzen nach oben werden immer niedriger, also minus heute
B
BlinkyBill, 18.07.2023 18:09 Uhr
0
Ich lege mich fest. Das wird heut nix mit $13 und dem 200dma. Schade, Volumen ist da, Märkte auch grün, wäre ein guter Moment
B
BlinkyBill, 18.07.2023 18:08 Uhr
0

Sollte der Kurs irgendwann heute noch ins Minus rutschen, was wir ja nicht hoffen, kommen wieder einige Mumins und Trolle aus ihren Höhlen und sprechen von "Pommesbude", "D r e c k s a k t i e", einige seien H u r e n s ö h n e und Schw.....luts....er und was weiß ich noch alles.............ich hoffe, das bleibt uns für die nächste Zeit verschont. Ponke.

Pommesbude!
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:07 Uhr
0
Kauft da sonst Keiner, Schade, ein Fehler😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
8 ASP ISOTOPES -2,58 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,63 %
10 $ZETA +7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 $ZETA +7,19 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
9 Gorilla -4,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen