PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,441 EUR
+0,10 % +0,003
16:26:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.047
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:33 Uhr
0
🏳️🕊️🏳️🕊️🏳️🕊️🏳️🕊️🏳️🕊️
Statusq
Statusq, 18.07.2023 18:32 Uhr
0
Kann jeder sein Glück versuchen 😉 https://www.nasdaq.com/articles/plug-october-20th-options-begin-trading
C
Chris_1985, 18.07.2023 18:31 Uhr
0

Jetzt wo ich erst einmal so richtig aktiv werde, verkaufen da wär ja blöd.

Versteh ich. Find ich auch gut Aber warum fragst du dann?? (Ist ja genauso blöd)
G
Gast-754529000, 18.07.2023 18:30 Uhr
0

Bei 13,15$ verläuft die 200 Tageslinie. Wenn wir da ausbrechen könnten, wäre das chartechnisch ein klares Kaufsignal. Aber das ist ein hartnäckiger Widerstand.😕

Ich glaube das hat gar nichts mit 200 Tageslinie etc. zu tun. Charttechnisch gebe ich überhaupt nichts drauf. Ich denke es ist die magische 13 $ und bei jedem vollen $ das gleiche Spiel.
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:29 Uhr
0
Jetzt wo ich erst einmal so richtig aktiv werde, verkaufen da wär ja blöd.
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:27 Uhr
0
Lachnummer😁😁😁
C
Chris_1985, 18.07.2023 18:26 Uhr
1

Soll ich jetzt schon verkaufen 1% im Plus🤷‍♂️

Im Namen des gesamten Forums : JA bitte Verkauf Nimm das Geld, hol dir zwei Happy Meals und sei für ein paar Tage ruhig
C
Chris_1985, 18.07.2023 18:25 Uhr
0

Was sind 200.Tage bei 13,15 euro

Hör auf mit den Falsch Infos 200 Tageslinie verläuft bei 13,15 Dollar - nicht Euro.
H
Hanshack, 18.07.2023 18:21 Uhr
0
Was sind 200.Tage bei 13,15 euro
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 18:21 Uhr
0

spitzen nach oben werden immer niedriger, also minus heute

Das glaub ich nicht , denke werden grün schließen 🫵
H
Hanshack, 18.07.2023 18:20 Uhr
2
Hatte heute auf die 20 Euro wieder gehofft, pommespute endäuschd wieder mal dräcks akazie
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:14 Uhr
0
18:15h
Onkele
Onkele, 18.07.2023 18:13 Uhr
2
Bei 13,15$ verläuft die 200 Tageslinie. Wenn wir da ausbrechen könnten, wäre das chartechnisch ein klares Kaufsignal. Aber das ist ein hartnäckiger Widerstand.😕
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:12 Uhr
0
Ich steh dazu, und jetzt ab 18:15h geht's los😁😁😁
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 18:11 Uhr
0

Schmutz akzie

Meinst Du Akazie ? 🙈🫵
H
Hanshack, 18.07.2023 18:10 Uhr
0
Schmutz akzie
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,20 %
5 Dax Prognose -0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,52 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
9 Gorilla +8,90 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,94 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 Gorilla +8,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen