Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,456
EUR
+0,64 % +0,016
18:04:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.048
D
DontFuckingSell,
18.07.2023 20:57 Uhr
0
Die 11 scheint stabil. 💪🏻😎 könnte gut weiter gehen💸💸
S
Spezi07,
18.07.2023 20:57 Uhr
0
Wir sind heute schon die Sieger!!!
.
............,
18.07.2023 20:54 Uhr
0
Gute Nachrichten Analyst erhöhte Aktien auf 25 $🚀. Morgen wird spannend 💪🚀
.
............,
18.07.2023 20:52 Uhr
0
💪Plug wird sehr bald ein profitables Unternehmen werden. Das wird alles verändern. Die in den letzten Wochen abgeschlossenen Deals werden beweisen, dass Plug die erste Wahl ist. Bei dieser Fahrt sind wir weiterhin sehr unruhig für die Anleger, aber ich bin zuversichtlich, dass wir als Sieger hervorgehen werden. Es passieren so viele großartige Dinge und wir haben gerade erst begonnen. Kaufen Sie so viele wie möglich und behalten Sie sie. Verkaufen Sie nicht für ein paar Pips, sondern warten Sie auf die dreistelligen Zahlen, die dieser Ticker verdient.☝️🚀
.
............,
18.07.2023 20:52 Uhr
0
Heute haben wir 13 $ überschritten. Ich sehe sehr positiv morgen.
.
............,
18.07.2023 20:51 Uhr
0
Morgen Richtung 13$ und mehr!!!!!!
G
Gast-747509001,
18.07.2023 20:40 Uhr
0
Normal kommt ab 20:45 Bewegung rein....🍺
G
Gast-747509001,
18.07.2023 20:27 Uhr
0
Und ich mach keine Verluste 💰
G
Gast-747509001,
18.07.2023 20:14 Uhr
0
Ach ich habe ja heute Plugaktien für 11,42Euro gekauft. Da steh ich dazu🍺🍻🍺
sturm69,
18.07.2023 20:10 Uhr
0
Liegt wohl dran das einige die Börsen zu Casinos verkommen lassen. Schnelles Geld und kleine Gewinne für senile Senioren und H4 Junkies.
G
Gast-747509001,
18.07.2023 20:09 Uhr
0
Ich bin schon im NEL Forum, wo der Punk abgeht🤷♂️🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍻🍺🍺🍻🍺🍺
LamboLars,
18.07.2023 20:06 Uhr
0
Warum sollte man Plug jetzt verkaufen?
G
Gast-747509001,
18.07.2023 20:05 Uhr
0
Verdammt hab mich im Forum geirrt, Sorry, 😁😁😁
B
C
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,99 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,43 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,25 % | Alle Diskussionen |