PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
-4,71 % -0,115
14:01:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.044
W
Wilier, 18.07.2023 21:09 Uhr
2

Ich bin schon im NEL Forum, wo der Punk abgeht🤷‍♂️🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍻🍺🍺🍻🍺🍺

Ja genau da schreibst du genau so einen Mist wie hier.
D
DontFuckingSell, 18.07.2023 20:57 Uhr
0
Die 11 scheint stabil. 💪🏻😎 könnte gut weiter gehen💸💸
S
Spezi07, 18.07.2023 20:57 Uhr
0
Wir sind heute schon die Sieger!!!
.
............, 18.07.2023 20:54 Uhr
0
Gute Nachrichten Analyst erhöhte Aktien auf 25 $🚀. Morgen wird spannend 💪🚀
.
............, 18.07.2023 20:52 Uhr
0
💪Plug wird sehr bald ein profitables Unternehmen werden. Das wird alles verändern. Die in den letzten Wochen abgeschlossenen Deals werden beweisen, dass Plug die erste Wahl ist. Bei dieser Fahrt sind wir weiterhin sehr unruhig für die Anleger, aber ich bin zuversichtlich, dass wir als Sieger hervorgehen werden. Es passieren so viele großartige Dinge und wir haben gerade erst begonnen. Kaufen Sie so viele wie möglich und behalten Sie sie. Verkaufen Sie nicht für ein paar Pips, sondern warten Sie auf die dreistelligen Zahlen, die dieser Ticker verdient.☝️🚀
.
............, 18.07.2023 20:52 Uhr
0
Heute haben wir 13 $ überschritten. Ich sehe sehr positiv morgen.
.
............, 18.07.2023 20:51 Uhr
0
Morgen Richtung 13$ und mehr!!!!!!
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:40 Uhr
0
Normal kommt ab 20:45 Bewegung rein....🍺
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:27 Uhr
0
Und ich mach keine Verluste 💰
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:14 Uhr
0
Ach ich habe ja heute Plugaktien für 11,42Euro gekauft. Da steh ich dazu🍺🍻🍺
sturm69
sturm69, 18.07.2023 20:10 Uhr
0

Hier noch ein positiver Bericht aus Amiland. Von der Berichterstattung her müssten wir schon lange die 13 geknackt haben. https://www.nasdaq.com/articles/exploring-plug-powers-plug-growth-prospects

Liegt wohl dran das einige die Börsen zu Casinos verkommen lassen. Schnelles Geld und kleine Gewinne für senile Senioren und H4 Junkies.
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:09 Uhr
0
Ich bin schon im NEL Forum, wo der Punk abgeht🤷‍♂️🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍻🍺🍺🍻🍺🍺
LamboLars
LamboLars, 18.07.2023 20:06 Uhr
0
Warum sollte man Plug jetzt verkaufen?
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:05 Uhr
0
Verdammt hab mich im Forum geirrt, Sorry, 😁😁😁
B
BlinkyBill, 18.07.2023 19:59 Uhr
0

Heute wird kein grüner Tag. Aktie muss mal abkühlen bevor die 200dma fallen

Verdammt warum muss ich recht haben
C
Chris_1985, 18.07.2023 19:57 Uhr
0

Zieht sich wie rotz das papier 🤦

Dann habt ihr ja was gemeinsam :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen