PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,322 EUR
-4,75 % -0,116
14:11:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.044
P
Pollen, 19.07.2023 7:26 Uhr
0
Die 13,30 wird heute nochmal angelaufen hoffentlich springt es drüber ✌️
audima
audima, 19.07.2023 7:24 Uhr
0
Schon etwas her: Plug Power-Aktie: Kursziel +800% in 12 Monaten! Josef Bodenbenner / 30.06.23 / 9:16 Plug Power (WKN:A1JA81) hat im Juni mit zweistelligen Kursgewinnen wieder auf sich aufmerksam gemacht. Allerdings ist eine deutlich stärkere Performance erforderlich, um den langfristigen Abwärtstrend zu durchbrechen. Die Analysten sind optimistisch und sehen großes Potenzial für den amerikanischen Wasserstoff-Spezialisten. Weitere Hoffnungen bringt das spannende „HOPE“-Projekt.
F
Fritzles, 19.07.2023 7:22 Uhr
0

Wir brauchen endlich 13,15 Euro dann geht die Post ab

Geht nicht mein EK ist bei 13 da hätte ich ja mal Glück 🙃😉
audima
audima, 19.07.2023 7:01 Uhr
1
audima PLUG POWER
Alle Linien fein: 38 100 und 200
G
Gast-753169401, 19.07.2023 6:26 Uhr
0

Schöne Aufzeichnung aber nach dem Diagramm würde es jetzt erstmal runter gehen 😕

Ist doch egal, solange der Trend nicht kaputt geht. Kann ja auch nicht immer nur nach oben gehen
s
steffel333333, 19.07.2023 6:23 Uhr
2
Gast-753169401 PLUG POWER

The trend is your friend 😀👍🏻

Schöne Aufzeichnung aber nach dem Diagramm würde es jetzt erstmal runter gehen 😕
s
steffel333333, 19.07.2023 6:22 Uhr
0

wenn man täglich oben raus geht, macht man nix falsch, gibt jedes mal nach

Kannst du mir bitte das Momentum sagen wann wir oben sind 🤣 Ist echt schwer und nicht "immer" geht es dann runter, wenn ich versuchen würde oben raus zu gehen würde es garantiert weiter steigen also nur Long ist Strong
Boys
Boys, 19.07.2023 3:32 Uhr
0
Dann können wir wieder nachlegen
Onkele
Onkele, 19.07.2023 3:29 Uhr
0

Wir brauchen endlich 13,15 Euro dann geht die Post ab

Ja da hast du Recht 😕
G
Gast-753169401, 19.07.2023 3:14 Uhr
2
Gast-753169401 PLUG POWER
The trend is your friend 😀👍🏻
Boys
Boys, 19.07.2023 2:58 Uhr
0
Wir brauchen endlich 13,15 Euro dann geht die Post ab
M
Moritz27, 18.07.2023 23:41 Uhr
1
3 Monats Chart völlig intakt lehnt euch zurück in ein paar Wochen stehen wir definitiv höher
B
BlinkyBill, 18.07.2023 22:53 Uhr
0
Sind jetzt häufig an den $13 abgeprallt. Könnte jetzt erst mal eine kleine Korrektur geben, muss nicht verkehrt sein. Eine gute Nachricht und wir gehen ab das ist klar. Kerl ist das spannend. Hoffe das Momentum bleibt bis zu den Q2 zahlen und ich kann mit +50% rausgehen
m
matze62, 18.07.2023 22:30 Uhr
0
wenn man täglich oben raus geht, macht man nix falsch, gibt jedes mal nach
K
Kohlmeise3, 18.07.2023 22:09 Uhr
1
Morgen 🔴😉
g
gismo66, 18.07.2023 22:00 Uhr
0

Jetzt ach ich lass es sein🍺

Du bist seeeehr oft hier...
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,96 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +11,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,64 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen