PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.035
s
steffel333333, 19.07.2023 17:09 Uhr
0
Short 😝
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 17:09 Uhr
0
Hmm schade 🤷‍♂️😊
M
MioJoy, 19.07.2023 17:09 Uhr
0

11.85 raus. X 5 Hebel. Das reicht erstmal

Glück gehabt 😄
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:05 Uhr
0
11.85 raus. X 5 Hebel. Das reicht erstmal
G
Gast-747509001, 19.07.2023 17:03 Uhr
0

Na ja, man hört, heute soll es zu einem richten Run, Hype auf PLUG geben📈🌋Bin jetzt froh das ich gestern Aktien gekauft habe und zuversichtlich auf 💰💰💰. Schönen erfolgreichen Tag noch, bin dann wieder weg 👋, euer Senior immer eine Nasenlänge vorraus😁😁😁

So 17:05h sind durch, bin zufrieden, der💰ist voll, und jetzt geht's mit was härterem in die Vollen😁😁😆
M
MioJoy, 19.07.2023 17:03 Uhr
0

Was würde den eine neue aktie bei der ke kosten wollen?....

Was für eine KE? 😒
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:02 Uhr
0
Euro
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:02 Uhr
0
Bei 11.98
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:02 Uhr
0
Rein
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:02 Uhr
0

Ab 17:05 schau ich auf den Kurs....😁😁😁

Bin jetzt short tein
S
Superflüssig, 19.07.2023 17:02 Uhr
0

Was würde den eine neue aktie bei der ke kosten wollen?....

🙈 huch, falsches forum...
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 17:01 Uhr
0
12.7$ würde ich sagen, da werden viele spätestens ihre Gewinne rausziehen, dann sollte richtig Dynamik nach unten aufkommen
B0711
B0711, 19.07.2023 17:00 Uhr
0

Sicher?

Ja so halb. Muss sich natürlich auch nachhaltig drüber halten. Wäre nicht verwunderlich von da zurück auf das untere Ende der trendlinie zu fallen wieder.
S
Superflüssig, 19.07.2023 17:00 Uhr
0
Was würde den eine neue aktie bei der ke kosten wollen?....
P
Pollen, 19.07.2023 16:58 Uhr
0

Ah gut 200er Linie gefallen

Sicher?
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 16:56 Uhr
3

Bist du schon rein heute? @Huntigo Ich liege auch noch auf der Lauer😅

Bin eben eingestoppt worden
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen