PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.035
s
steffel333333, 19.07.2023 17:11 Uhr
0
Warum ist jetzt eine Mauer bei 12 Euro ich denke hier geht es nur um Dollar
Moly
Moly, 19.07.2023 17:11 Uhr
1

12.7$ würde ich sagen, da werden viele spätestens ihre Gewinne rausziehen, dann sollte richtig Dynamik nach unten aufkommen

Das sehe ich auch so. Bin jetzt komplett raus. Die Zahlen für Q2 werden nicht so toll sein. Andy wird für die Zukunft wieder das Blaue vom Himmel versprechen und wir sehen wieder Kurse von unter 10$. Da ist auch noch ein Gap……
M
MioJoy, 19.07.2023 17:11 Uhr
0
Wem es interessiert, hier die GDs: 38er: 10,11$ 100er: 10,25$ 200er: 13,07$ Quelle ariva.de, Charttechnik
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du keine Eier hast so etwas zu machen dann bitte ruhig sein mein bester
s
steffel333333, 19.07.2023 17:10 Uhr
0
Kannst auch Russisch Roulette spielen
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:10 Uhr
0

Glück gehabt 😄

Und wie 😛😋
s
steffel333333, 19.07.2023 17:09 Uhr
0
Short 😝
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 17:09 Uhr
0
Hmm schade 🤷‍♂️😊
M
MioJoy, 19.07.2023 17:09 Uhr
0

11.85 raus. X 5 Hebel. Das reicht erstmal

Glück gehabt 😄
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:05 Uhr
0
11.85 raus. X 5 Hebel. Das reicht erstmal
G
Gast-747509001, 19.07.2023 17:03 Uhr
0

Na ja, man hört, heute soll es zu einem richten Run, Hype auf PLUG geben📈🌋Bin jetzt froh das ich gestern Aktien gekauft habe und zuversichtlich auf 💰💰💰. Schönen erfolgreichen Tag noch, bin dann wieder weg 👋, euer Senior immer eine Nasenlänge vorraus😁😁😁

So 17:05h sind durch, bin zufrieden, der💰ist voll, und jetzt geht's mit was härterem in die Vollen😁😁😆
M
MioJoy, 19.07.2023 17:03 Uhr
0

Was würde den eine neue aktie bei der ke kosten wollen?....

Was für eine KE? 😒
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:02 Uhr
0
Euro
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:02 Uhr
0
Bei 11.98
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:02 Uhr
0
Rein
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen