PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,79 USD
-2,11 % -0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.037
b
bettet, 19.07.2023 17:42 Uhr
0
H2 ist jetzt en vogue und nachhaltig steigen.
H
Hamflo, 19.07.2023 17:42 Uhr
0

Hier auch ne einfache Zusammenfassung https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/eu-beschliesst-preis-hammer-fuer-millionen-kleinanleger-84602408.bild.html

Diese elenden EU 🐖🐖🐖! VdL und ihre Schergen haben sich wieder mal von den traditionellen Banken 🏦 kaufen lassen.
Ponkepucki
Ponkepucki, 19.07.2023 17:41 Uhr
0

Sie kämpft sich schön sukzessive nach oben 😍

Sie müsste dann aber auch dort auf über 13,35$ bleiben und sich gefälligst auf die nächste Bergtour vorbereiten! Ponke.
M
MioJoy, 19.07.2023 17:33 Uhr
0
Sie kämpft sich schön sukzessive nach oben 😍
G
Gast-770041400, 19.07.2023 17:27 Uhr
1
11,83 Euro (13,26$) sind die 200 Tage-Linie. Noch. Wird jetzt natürlich sukzessive steigen.
G
Gast-770041400, 19.07.2023 17:25 Uhr
0
12 Euro sind aktuell 13,44$. 13,50 ist die nächste psychologische Mauer in USA
M
MioJoy, 19.07.2023 17:24 Uhr
0

Warum ist jetzt eine Mauer bei 12 Euro ich denke hier geht es nur um Dollar

Also 13,07$
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:21 Uhr
0

Eine Ente ist eine Falschmeldung in einer Zeitung...........Ponke.

Ach so jetzt, danke Ponke. Ich dachte villeicht hat er Ernte gemeint 😁
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 17:19 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/nyFL7RLZ wie hoch wird es noch steigen? 😁
Ponkepucki
Ponkepucki, 19.07.2023 17:19 Uhr
0

Enten??

Eine Ente ist eine Falschmeldung in einer Zeitung...........Ponke.
B0711
B0711, 19.07.2023 17:17 Uhr
0
Bin mal gespannt wann der nächste Pull Back kommt $10.70-11.65 sehe ich als möglich wenn wir nicht in diesem Versuch nachhaltig über der 200er Linie bleiben. Dann wird in 2 Wochen oder so halt ein neuer Versuch gestartet und graduell geht es höher. Aufwärtstrend ist jedenfalls momentan so 0 gefährdet selbst wenn es 2 Dollar fällt
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:16 Uhr
0

Es gibt hier auch User welche nicht alle Erfolgsmeldungen/Enten/ für bare Münze nehmen. Gut so.

Enten??
SubZerab
SubZerab, 19.07.2023 17:16 Uhr
0
Hier auch ne einfache Zusammenfassung https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/eu-beschliesst-preis-hammer-fuer-millionen-kleinanleger-84602408.bild.html
SubZerab
SubZerab, 19.07.2023 17:15 Uhr
0
Ich könnte ko t Zen… Da haben sich die lieben Politiker ja mal wieder was ganz tolles einfallen lassen…. Dieses Ges i n d El. https://etf.capital/etf-payment-for-orderflow/
M
MioJoy, 19.07.2023 17:14 Uhr
1

Warum ist jetzt eine Mauer bei 12 Euro ich denke hier geht es nur um Dollar

12€ ist nichtssagend… wichtig ist nachhaltig über der 200er zu verweilen…
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen