PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,404 EUR
-1,10 % -0,027
13:28:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.077
M
Moritz27, 21.07.2023 17:03 Uhr
0
Wir orientieren uns sehr stark am nasdaq in den letzten Wochen. —> Nasdaq grün&steigend. Deshalb glaube ich an ein grünes Ende
M
MioJoy, 21.07.2023 17:03 Uhr
3
Manche bashen und reden die Welt schlecht, andere stocken auf 🤷🏻‍♂️📈
G
Gast-747509001, 21.07.2023 17:00 Uhr
0
So die 17:00h ist durch, jetzt kommt meine Welt...........
G
Gast-747509001, 21.07.2023 16:54 Uhr
0
Das wird hier noch so richtig lustig. Werde meinen Spaß haben und finden. Euer Senior 😁😁😁
G
Gast-747509001, 21.07.2023 16:51 Uhr
0

Wir sehen die 20 schneller als ihr denkt

Ach, erinnert mich an NIO😵
O
Orlando367, 21.07.2023 16:50 Uhr
3
1 tag rot und alle reden vom untergang🤦
C
Chris_1985, 21.07.2023 16:50 Uhr
0

Wir sehen die 20 schneller als ihr denkt

Korrekt :-)
O
Orlando367, 21.07.2023 16:50 Uhr
0
Wir sehen die 20 schneller als ihr denkt
G
Gast-753169401, 21.07.2023 16:49 Uhr
0

Viele die den Einstieg verpasst haben. Einfach ignorieren plug wird uns noch reich machen🥳

Dasselbe Gelaber wie vor drei, vier Jahren 😂 „einfach 5 Jahre liegen lassen“ „wir werden uns noch freuen „ blahblahblah 😃 buy and hold macht nicht überall Sinn
G
Glücksteufel, 21.07.2023 16:48 Uhr
0

Ich auch, das Tief wurde viel schneller als sonst aufgekauft.

🤣🙈 Müsst froh sein das heute die 11 halten! Muss billig rein und sie wird noch fallen! 😊
Huntigo
Huntigo, 21.07.2023 16:47 Uhr
0
Soso reich machen … na dann
O
Orlando367, 21.07.2023 16:47 Uhr
0
Viele die den Einstieg verpasst haben. Einfach ignorieren plug wird uns noch reich machen🥳
G
Gast-753169401, 21.07.2023 16:46 Uhr
0

Ein stumpfes Gelaber...

Hab heute morgen schon geschrieben, dass es rot wird 😂
M
MioJoy, 21.07.2023 16:46 Uhr
0

Abwarten ich glaub an das grüne Ende

Ich auch, das Tief wurde viel schneller als sonst aufgekauft.
M
Micha_thats_me, 21.07.2023 16:44 Uhr
0

Sind nur ein paar Hirnis, die ins fallende Messer greifen

Ein stumpfes Gelaber...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,65 %
10 VW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,14 %
Alle Diskussionen